Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade völligst unerwartet einen Anruf von der Arbeit bekommen, obwohl ich Urlaub habe, diese Schweine :D

Habe einen Vertrag über 20h, der aber mit einer Zusatzvereinbarung für die ersten 6 Monate über 25h läuft. Das wäre bis August gewesen. Jetzt behalte ich die Stunden bis Mitte Oktober und ab dann kriege ich eine volle Stelle.
Hätte die auch schon direkt bekommen können, aber so kann ich meine BA-Arbeit ganz entspannt schreiben.

:hurra:

588.jpg

Mein Umzug steht in fünf Wochen an und ich habe es bisher immer vor mir her geschoben meinen bis an die Decke vollgestopften Keller auszumisten. Dieser nicht wirklich einzuschätzende Berg von Gerümpel und die damit verbundene Arbeit hat mir zunehmend Sorgen bereitet.
Gestern haben wir es dann endlich in Angriff genommen und von 17 bis 22 Uhr Vollgas gegeben.

Ergebnis sind drei Kisten Kram und Werkzeug die ich mit ins neue Haus nehme sowie zwei Mountainbikes und eine Schachtel mit dem Original Fahrwerk meines Autos.

Der Rest sind geschätzte 5 Kubikmeter gefaltete Pappe, 15-20 blaue Säcke mit Styropor und Folie, 3 Kubikmeter Hausmüll und nochmal 4 Kubikmeter Sperrmüll.

Zusätzlichhaben wir einen armen Kosovaren glücklich gemacht in dem wir ihm Zwei Bobbycars, ein Fahrrad, mehrere Kinderwagen, zwei Mikrowellen, einen Gamecube, Radios und diversen anderen Kram mitgegeben haben.

Jetzt bin ich erleichtert und kann meinem Umzug halbwegs entspannt entgegen sehen :)

Mein Umzug steht in fünf Wochen an und ich habe es bisher immer vor mir her geschoben meinen bis an die Decke vollgestopften Keller auszumisten. Dieser nicht wirklich einzuschätzende Berg von Gerümpel und die damit verbundene Arbeit hat mir zunehmend Sorgen bereitet.
Gestern haben wir es dann endlich in Angriff genommen und von 17 bis 22 Uhr Vollgas gegeben.

Ergebnis sind drei Kisten Kram und Werkzeug die ich mit ins neue Haus nehme sowie zwei Mountainbikes und eine Schachtel mit dem Original Fahrwerk meines Autos.

Der Rest sind geschätzte 5 Kubikmeter gefaltete Pappe, 15-20 blaue Säcke mit Styropor und Folie, 3 Kubikmeter Hausmüll und nochmal 4 Kubikmeter Sperrmüll.

Zusätzlichhaben wir einen armen Kosovaren glücklich gemacht in dem wir ihm Zwei Bobbycars, ein Fahrrad, mehrere Kinderwagen, zwei Mikrowellen, einen Gamecube, Radios und diversen anderen Kram mitgegeben haben.

Jetzt bin ich erleichtert und kann meinem Umzug halbwegs entspannt entgegen sehen :)

Mir gehts grade genauso, nur das ich bei mir alles im Keller stehen lassen kann was ich nicht mehr benötige.

Ich hab jetzt nur ein Problem, ich hab in meiner neuen Wohnung evtl. 4 Wochen lang keine Küche :ugly: Hab nicht gedacht das es so lange dauert.

Kuchen im Backofen vergessen - aber er ist nicht verbrannt, weil ich den Ofen 40 Min. bevor mir der Kuchen wieder eingefallen ist, ausgemacht habe :D Anscheinend ist der Backofen alt genug, dass sich die Restwärme schnell genug abbaut. Ist mir auch schon mal anders gegangen :oops:

Australische Steuererklärung gemacht. Gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man 100% der Steuern zurückbekommt + $300 Freibetrag für arbeitsbedingte Ausgaben ohne Nachweise :ulgy:

Das BD-Paket von @Cosmos kam heute an. Hab mich tierisch gefreut und das prall gefüllte Paket gleich aufgemacht. Sind einige Streifen dabei, die ich ohnehin gerne haben wollte. Zwei Filme, die ich schon habe, und ein paar Filme, die mich nicht reizen. Werde demnächst auch noch ein paar meiner BDs dazu packen und einen weiteren KT-User damit beehren, wenn der Wunsch besteht. Deswegen auch keine Info darüber, was im Paket war und weiter wandert. Vom Rest mache ich demnächst mal ein Bild und stelle es in den entsprechenden Thread.

Vielen Dank, Cosmos. Echt cooles Paket! :dhoch: :bier:

Zurück
Oben