clever....so hätte ich mein mieses Abi damals auch verkaufen sollen
Hier so ist besser:
1,1428571428571428571428571428571
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clever....so hätte ich mein mieses Abi damals auch verkaufen sollen
Kam gerade in den Nachrichten, das in Sachsen ca. 40% ein Einser Abi machen... das bekommt man heutzutage doch nachgeworfen. Hauptschulabschluss ist mit Sicherheit härter...
Bayern hat ja das schwerste Abi (hab ich das so richtig im Kopf?), wie schaut der Schnitt da aus?das in Sachsen ca. 40% ein Einser Abi machen
Bayern hat ja das schwerste Abi (hab ich das so richtig im Kopf?), wie schaut der Schnitt da aus?
Ich meine aber sie hatten gesagt das in Niedersachsen die weinigsten 1er Abis gemacht werden.
Um 15 Uhr habe ich einen Garantieanspruch von Amazon bekommen, bei dem ich zu der Situation Stellung beziehen sollte und ich meinem Geld schon mal vorsorglich Auf Wiedersehen gesagt habe, und keine 30 Minuten später schreibt mich der Käufer an und sagt mir, dass der Postbote gerade mit meinem Paket vor der Tür stand und ihn über den Streik informiert hat. Den Garantieanspruch hat er natürlich zurückgezogen. Ende gut, alles gut.Etwas über Amazon verkauft, Verkäufer behauptet es ist nicht angekommen. Nach sicher über 200 Verkäufen das erste Mal, dass mir sowas passiert, und mich nervt's gerade tierisch.

Kam gerade in den Nachrichten, das in Sachsen ca. 40% ein Einser Abi machen... das bekommt man heutzutage doch nachgeworfen. Hauptschulabschluss ist mit Sicherheit härter...
Notendurchschnitt von über 1,3 geschafft.
Fuckt mich nur nen klein wenig ab das es immer ein Fach gibt in dem ich die eins nicht bekomme.
Vermutlich Deutsch.![]()
Spätestens über den zweiten Bildungsweg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen