Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1000 Seiten "gute Laune" :waah:

1000-KT.jpg

Hatte ich als Kind auch mal, bis mir der Arzt nach 6 Wochen sagte, dass das kein Schnupfen mehr ist, sondern die Reizung der Schleimhäute durchs Nasenspray. Bei vielen Süchtigen ist irgendwann wohl auch die Nasenscheidewand durch.

Schönes Wetter, bessere Laune - so ziemlich bei allen Menschen, denen ich heute begegnet bin. Von der überschwänglichen Augenärztin bis zu den normalerweise immer nörgelnden Menschen in der Supermarktschlange. Jeder hat plötzlich Zeit und ein Lächeln im Gesicht. Schön.

Schönes Wetter, bessere Laune - so ziemlich bei allen Menschen, denen ich heute begegnet bin. Von der überschwänglichen Augenärztin bis zu den normalerweise immer nörgelnden Menschen in der Supermarktschlange. Jeder hat plötzlich Zeit und ein Lächeln im Gesicht. Schön.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Puh. Hab vorhin meine Freundin und mich in einem Anflug geistiger Umnachtung aus der Wohnung ausgesperrt. Panik, weil wir dachten, dass wir nen Schlüsseldienst brauchen. Dann ist mir eingefallen, dass ich die Balkontür aufgelassen hab. Nachdem wir aus verschiedenen Nachbarswohnungen heraus die Lage sondiert haben, konnte ich schließlich mit einer für meine Verhältnisse äußerst gewagten Kletteraktion deren Scheitern einen mindesten fünf Meter tiefen Sturz zur Folge gehabt hätte mit letzter Kraft unseren Balkon erklettern. Dabei war es wahrscheinlich mein Glück, dass ich meine Schuhe auch im Haus vergessen habe, da ich mit Schuhen wahrscheinlich abgerutscht wäre. Danach Freude und Adrenalin. Nochmal würde ich es aber nicht machen.

Zurück
Oben