Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, vergessen.Radler. Noch nie ein alkohlfreies Radler getrunken, das könnte ich glatt mal nachholen.
sind doch nur 15k€ geworden, probiere jetzt aber die probezeit auf 3 monate zu drücken.yes..... soll von zwei Firmen ein Angebot zum Jobwechsel bekommen.... jetzt geht es dann nur noch um die T&C...... Ziel ist es eine Gehaltserhöhung von mind. 20k€ pro Jahr rauszuhandeln...
Direkt heute mal meinen ultraanspruchsvollen Prof mit meiner Präsentation geflashed, Messlatte unerreichbar hoch für den Rest, seine Worte. Läuft.
War es die Goldenen Himbeere? Dann würde ich mir Gedanken machen....Physiotherapeutin hat gerade 1 Himbeere und 1 Erdbeere (ja...nur eine) reingebracht. Weil wir so gut mitmachen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen