Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Und dann kommt sie durch die eigentliche Bürotür und schenkt mir Schokoaufstrich mit nem Herzchen drauf. Seems legit.![]()
früher wurden jungfrauen geopfert um die götter milde zu stimmen...Stimmt. Und dann kommt sie durch die eigentliche Bürotür und schenkt mir Schokoaufstrich mit nem Herzchen drauf. Seems legit.![]()
sowas kann ich nicht mehr.. Gestern un halb 12:00 angefangen und um 22 Uhr schlummernd auf der Couch gelegen. Da lieg ich immer noch. Und bin jetzt bis Dienstag fertig mit der WeltGestern 9 Uhr angefangen zu trinken, heute um 6 Uhr ging's ins Bett und jetzt ab zur Pferderennbahn das ausgegebene Geld zurückholen. Läuft.![]()
Oder bei Festpreis fragen, was am Preis machbar ist. Gestern schreibt einer, er fährt los. 5 Minuten später, er habe sich geirrt und schon jemand anderem zugesagt. Steh ich halt blöd da, der anderen abgesagt hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen