Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Gigabyte

da hast du vollkommen recht. Ich bin jetzt vor kurzem 43 geworden, und manchmal fühl ich mich echt schon alt. Wenn ich manchmal morgens aus dem Bett steige, glaube ich das ich gar nicht so alt werden kann wie ich mich fühle. 33 Jahre Kampfsport haben ihre Spuren hinterlassen. Ein gebrochener Faustknöchel, 2 gebrochene Zehen, beide Knie operiert (das linke einmal das rechte zweimal) vor zwei Jahren Kreuzbandriss im rechten Knie, abgenutzte Wirbel, Nasenbein zweimal gebrochen plus unzähliger kleiner weiterer Wehwehchen. Hätte ich bloß damals mit Billard spielen angefangen, oder mit Golf, Schach, Origami.... :D

Das gute ist, dank dem Sport hab ich keine Cardio Probleme, keinen hohen Blutdruck, keinen fetten Hintern (obwohl sich das so langsam auch ändert. Ich müsste entweder mal so langsam meine Ernährung anpassen, oder mehr Trainieren. Aber dazu hab ich weder die Zeit noch die Lust).

Dazu kommt, das vor ca. einem Jahr Morbus Bechterev bei mir diagnostiziert worden ist, und das ich letzte Woche mit Nierensteinen ins Krankenhaus musste (siehe Kotzen Thread). Älterwerden is echt kein Spaß. Gott sei dank rauche ich nicht, trinke ich nicht (mehr) und hab schon immer die Finger von Drogen gelassen, wer weiß, wie das sonst erst geworden wäre.

Edit: Ach so, ne Brille brauch ich zum Autofahren inzwischen auch schon. :D

Zuletzt bearbeitet:
image.jpg

Hinter dieser Tür, die ihr und mein Büro verbindet :D

Zurück
Oben