Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benzinrasenmäher incoming !
Ich befürchte eher, das werden die neuen Lamellen im Wohnzimmer, die neue Hausratsversicherung und die Rauchmelder![]()
was für rauchmelder kaufst du denn?
bin auch auf der suche.
gute Wahl....Werden wohl 8 Stück von denen:
http://www.amazon.de/Ei-Electronics...qid=1428652041&sr=8-1&keywords=ei+Rauchmelder
Kohlenmonoxidmelder 1-2 x suche ich auch noch.
Die schlagen Alarm wenn Kohlenmonoxid austritt. Beim Ofen oder der Gasheizung wohl nicht das verkehrteste. Hab zu viele Horrormeldungen gelesen in letzter Zeit.
Das kommt genau richtig um den Polterabend zu finanzieren!Eben das jährliche Beurteilungsgespräch gehabt und jetzt heißt es Monatsgehalt + 200€![]()
Steuerberater meldet: 1500€ Steuererstattung... und ich habe mit einer fetten Nachzahlung wegen Steuerklasse 3/5, Elterngeld etc gerechnet...![]()
Bei mir sind gestern auch 2.200€ vom Finanzamt aufs Konto gewandert. Brutto. knapp 100€ bleiben hängen
1900€ zurück bekommen vor 2 WochenBei deiner Fahrleistung lohnt sich ja eine Steuererklärung ganz ordentlich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen