Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe grad was gemacht für das mich viele wahrscheinlich für bescheuert halten:

Ich bin zu meinem Chef und habe ihm mitgeteilt dass mein Südafrika Projekt zur Zeit recht ruhig ist und das die Woche über immer nur kleckerweise n paar Sachen reinkommen. Hab ihn gebeten mich in ein zweites Projekt zu involvieren bevor ich hier weiter Däumchen drehe. Werd jetzt demnächst zwar mehr Arbeit haben, aber irgendwie fühlt es sich gut an.

Ich habe grad was gemacht für das mich viele wahrscheinlich für bescheuert halten:

Ich bin zu meinem Chef und habe ihm mitgeteilt dass mein Südafrika Projekt zur Zeit recht ruhig ist und das die Woche über immer nur kleckerweise n paar Sachen reinkommen. Hab ihn gebeten mich in ein zweites Projekt zu involvieren bevor ich hier weiter Däumchen drehe. Werd jetzt demnächst zwar mehr Arbeit haben, aber irgendwie fühlt es sich gut an.

Burnout ... ick hör dir trapsen :p

So weit war ich quasi damals in meiner Bauleiter Zeit in Holland. Aber da bin ich heute sehr weit von entfernt :D

35 Stunden Woche, Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub + 5 Verfügungstage...Was will ich mehr? :)

Eigentlich eher intelligent, weil ich mich so ein Stück weiter unentbehrlicher mache. Und jetzt mir dem Hausprojekt ist so ein kleines plus an Sicherheit nicht verkehrt. Ausserdem das was Marcello sagt.

Zurück
Oben