Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem wir um Weihnachten alle krank waren und mit Erholung daher nicht viel war, wirds dringend Zeit. Wir fahren dann wieder schön ins Kinderhotel Oberjoch wo wir letztes Jahr schon mal waren. Einfach perfekt zum entspannen. Und der Kleinen wirds wahrscheinlich auch extrem gut gefallen. Wann ist denn endlich April!
Infos infos infosFamilienurlaub für Ende April gebucht.Nachdem wir um Weihnachten alle krank waren und mit Erholung daher nicht viel war, wirds dringend Zeit. Wir fahren dann wieder schön ins Kinderhotel Oberjoch wo wir letztes Jahr schon mal waren. Einfach perfekt zum entspannen. Und der Kleinen wirds wahrscheinlich auch extrem gut gefallen. Wann ist denn endlich April!
![]()
Is in Bayern ... und damit TABUInfos infos infos![]()
Is in Bayern ... und damit TABU![]()
Gott, ich frag mich heute noch wie ich die Übernachtung damals in Dortmund ausgehalten hab. Und damals war aufm Weichnachtsmarkt auch noch die Meisterschale am Baum. Schlimmer gings ja nicht. Aber ich hab wohl genug getrunken und Mettbrötchen im Panz gehabt.
Urlaub, yeah, in 6 Stunden aufstehen, Koffer Packen, PS4 wird mitgenommen und ab gehts ins Allgäu für eine Woche, muss aber zugeben dass ich meine Kater echt ungerne verlasse.Zum Glück nur ne Woche weg.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen