G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Das hatte mir der Versorger vorgeschlagen. Waren sogar 650€. Haben schon für März einbehaltenDa hast du dann aber bei Vertragsabschluß nen viel zu hohen Verbrauch angegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte mir der Versorger vorgeschlagen. Waren sogar 650€. Haben schon für März einbehaltenDa hast du dann aber bei Vertragsabschluß nen viel zu hohen Verbrauch angegeben.
Heute um halb zwei Bewerbung abgegeben. Halb sechs der Rückruf. Freitag Vorstellungsgespräch.
Xbox ... ick hör Dir trapsenund kriege sogar für 2 Monate noch Geld von der alten Stelle.
Wikipedia schrieb:Traditionell geht einem winterlichen Grünkohlessen in Gesellschaft eine „Kohlfahrt“ (Kohltour) voraus. Dabei handelt es sich in der Regel um einen Ausflug durch die Natur, an dessen Ziel der Gasthof steht, in dem das Essen serviert wird. Die Teilnehmenden vergnügen sich während der Wanderung mit Geländespielen wie Boßeln oder Klootschießen. Zur Stärkung und um sich gegen die oft frostigen Temperaturen zu wappnen, werden in einem Handwagen ausreichend alkoholische Getränke mitgeführt.

Eher der "Tausche 440W Plasma gegen 61W LCD" EffektDas liegt am sogenannten Nextgen-Effekt.![]()
... also Nextgen TVEher der "Tausche 440W Plasma gegen 61W LCD" Effekt![]()
...also Nextgen EigenproduktionEher der "Deaktiviere den Getränke-Kühlschrank denn du bist ja jetzt Papa" Effekt
Ich finds schade, dass es keine
Plasmas mehr gibt. Steckt jeden LCD in die Tasche. Und das Märchen des Stromfressers stimmt so auch nicht ganz.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen