Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mal ausnahmsweise in meine Notifications bei YT reingeguckt:

11004685_797065847041418_997117909_n.jpg

Normal :lol:

So, ab morgen steht meine alljährliche Woche Urlaub an.:woohoo:
Beim Checken meiner to do Liste fällt mir auf dass das mit Urlaub eigentlich auch nich wirklich viel zutun hat.
Folgendes ist geplant:

Zocken

-Dying Light - möglichst beenden
-Wolfenstein - möglichst beenden
-Alien Isolation - so weit wie möglich
-CoD Advanced Unsinn - möglichst beenden (da nur geliehen)
-eventuell noch bisschen Lords of the Fallen, Geometry Wars 3, GTA V, das aktuelle 360 Gratisgame, The Last of Us, Resogun
- sollte ich ausversehen Diablo 3 einlegen haben sich alle anderen Punkte erledigt.

Real Life

-Freitag und Samstag stehen jeweils abends Konzertbesuche auf dem Plan
-Alkoholmissbrauch aufgrund von Punkt 1
-eventuell Damenbesuch am Sonntag
-so faul wie möglich sein

Supportet wird das ganze von jeder Menge Energydrinks, Kaffee made bei Großmutter, diversen Schnäpsen und jeder Menge Fresskram (überwiegend TK-Kost).

Alter..Übertreib es doch nicht gleich. Lasst euer junges Glück doch erstmal reifen...

Die Idee kam auch nicht von mir!
Ich bin da eigentlich auch eher der mit dem gewünschten Rückzugspunkt. Aber hier ist es irgendwie anders. Natürlich auch dem geschuldet, dass wir uns nicht wirklich kennenlernen müssen, da wir uns ja seit 7 Jahren "kennen"!
Ich war außer zum Post holen nicht zu Hause und es fühlt sich völlig normal an. Auch die Aufgabenteilung hat sich schon komplett eingespielt. Das ist der Hammer. Trotzdem haben wir die rosa Brille auf und genießen jede Minute und vermissen uns nach 3 Stunden. Das ist völlig abgedreht!

verdammt..... ihr habt aber echt viel Holz :D da bin ich mit mit meinen 3rm unter ferner liefen :D

Ja, können uns nicht beklagen :D Wir haben eigenen Wald und z.B. durch die Nachbarschaft fällt auch ab und an mal was an. Das hier stammt von einem Windbruch, wo wir unserem Nachbarn geholfen haben, den zu beseitigen. Nachbar meinte vorhin schon zu mir, dass er morgen oder so noch ne Fuhre vorbei bringt :D

Zurück
Oben