G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Gehaltserhöhung. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meldung an ESPRIT ist rausGehaltserhöhung.![]()
Hatte ich auch, wurde aber nicht reich damitHab ne Werbeagentur eröffnet!
Die hat mir die Mobil Oil letztes Jahr auch versprochen. Mal gucken ob sie Wort halten.200 € Gesundheitsprämie von der Krankenkasse bekommen!![]()
Musst Du doch einreichen, automatisch kommt da nix.Die hat mir die Mobil Oil letztes Jahr auch versprochen. Mal gucken ob sie Wort halten.
Bonusprogramm Fit for CashWas soll ich da einreichen? In dem Schrieb stand, das alle langjährigen Mitglieder Anfang 2015 eine Rückerstattung von 200,00 bekommen. Wenn ich zusätzlich noch Scheine von speziellen Vorsorgeuntersuchungen einreiche, wird es entsprechend mehr.

Nein, ich hab nur nachgewiesen das ich Nichtraucher bin, mein BMI im Normbereich liegt und das ich regelmäßig zum Zahnarzt gehe.Aber muss man da nicht in einem Fitnessstudio u.a. sein? Die monatlichen Kosten fressen die Erstattung ja bei weitem auf.
Gehaltserhöhung.![]()
Und weiter gehts! In höhere Gehaltsstufe gruppiert worden - Netto 130 € mehr im Monat.![]()

schon seit locker 10 jahren...Keine Angst - CDU/CSU arbeiten daran
Wie lange, nur reisen, Osten oder Westen?Kommenden Dienstag geht es nach Australien! Da ist die Laune jetzt schon bestens.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen