Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Firma für die ich arbeite, hat nen Auftrag in Melbourne bekommen. Ist für einen Monat und bin gefragt worden, ob ich da hin will. Bekomm für den Monat neben mehr Geld auch noch Unterkunft gezahlt, 60$ pro Tag für Essen und ein Auto, weil ich meins in Brisbane lassen muss. Aktuell läufts einfach, Montag flieg ich :hurra:

so unterschiedlich sind geschmäcker.

wäre für mich ein grund zum kotzen(thread).

mag es schon nicht, wenn ich 10 minuten später von der arbeit wegkomme. :D

Firma für die ich arbeite, hat nen Auftrag in Melbourne bekommen. Ist für einen Monat und bin gefragt worden, ob ich da hin will. Bekomm für den Monat neben mehr Geld auch noch Unterkunft gezahlt, 60$ pro Tag für Essen und ein Auto, weil ich meins in Brisbane lassen muss. Aktuell läufts einfach, Montag flieg ich :hurra:

Bei dir liest man in letzter Zeit auch nur noch "mehr Geld", am besten bleibste länger in Australien. :D Aber nicht schlecht, läuft bei dir. Freut mich für dich.

Oh Mann...!
Uns gibt es seit November und wir hätten ja nie gedacht, dass es gleich schon mit dicken Brocken los geht, aber eben kam ein Anruf!
Ein türkischer Hersteller will in den deutschen Markt und hat uns angefragt wegen einer Konzeption "Produkteinführung" über 24 Monate!
Jetzt flieg ich am 12.2. auf deren Kosten in die Türkei und wir besprechen dann die Details!
Ich sitze hier und heule vor Freude...!
Dazu am 27. noch die wichtige Präsentation vor der Jury. Da haben wir auch ein sehr gutes Gefühl, da einer der Verantwortlichen extra angerufen hat um uns zu sagen, dass wir einen Vorschlag weiter ausarbeiten sollen, der Ihnen immens gut gefallen hat!

...und frisch verknallt! So kann´s echt weiter gehen!

giphy.gif

...und ich weiß...ich muss vorsichtig sein, da wir noch nix bestätigt haben! Aber alleine in der kurzen Zeit, diese Anfragen zu bekommen ehr uns ohne Ende!

@Kyoshiron @BitByter @Future @Copado ...Daumen drücken und Kerzen hinstellen!
Hip hip Daumen drück!

Mach am Wochenende einen Abstecher runter ins Wilsons Promontory ("Wilsons Prom"). Verdammt schöne Ecke. Die Papageien hinten am Campingplatz setzen sich einem auf die Schulter wenn man was isst und gegen Nachmittag kommen Wombats aus den Büschen. Kann man auch wunderbar wandern die Küste entlang. Ist der südlichste Punkt vom australischen Festland.

Heute morgen habe ich für meinen anstehenden Umzug Ende Januar telefonisch einen Transporter reserviert, 70€ plus anfallende Spritkosten. War das günstigste Angebot, was ich bekommen konnte. Dazu müsste ich eine Woche vorher schon bei denen vorbeikommen (nicht gerade um die Ecke) und 50€ Anzahlung hinterlegen und am Umzugstag dann nochmal 150€ Pfand.
Heute Mittag erzählt mir dann ein Kumpel, dass ich es doch mal beim AStA versuchen solle, der wäre wohl bei einem Carsharing-Programm angemeldet. Und siehe da, tatsache: bekomme jetzt einen Transporter für ca. 30€ und der steht auch noch in Fußreichweite.

In München ist ein T5-Transporter im Flinkster Carpool. Damit war der letzte Umzug wirklich sagenhaft günstig.

Carsharing kann schon sehr sehr geil sein.

Oh Mann...!
Uns gibt es seit November und wir hätten ja nie gedacht, dass es gleich schon mit dicken Brocken los geht, aber eben kam ein Anruf!
Ein türkischer Hersteller will in den deutschen Markt und hat uns angefragt wegen einer Konzeption "Produkteinführung" über 24 Monate!
Jetzt flieg ich am 12.2. auf deren Kosten in die Türkei und wir besprechen dann die Details!
Ich sitze hier und heule vor Freude...!
Dazu am 27. noch die wichtige Präsentation vor der Jury. Da haben wir auch ein sehr gutes Gefühl, da einer der Verantwortlichen extra angerufen hat um uns zu sagen, dass wir einen Vorschlag weiter ausarbeiten sollen, der Ihnen immens gut gefallen hat!

...und frisch verknallt! So kann´s echt weiter gehen!

giphy.gif

...und ich weiß...ich muss vorsichtig sein, da wir noch nix bestätigt haben! Aber alleine in der kurzen Zeit, diese Anfragen zu bekommen ehr uns ohne Ende!

@Kyoshiron @BitByter @Future @Copado ...Daumen drücken und Kerzen hinstellen!
Was für ne Arbeit machst du?

Zurück
Oben