Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
achso 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja.... irgendwie muss man ja das eigene Gewerbe steuerlich gut rechnenSo risikobereit bin ich nicht.
Da ich das auch nur nebenbei mache kam bzw. kommt auch so gut wie nix bei rum. Letztes Jahr hab ich mehr für die Versicherung bezahlt als ich Einnahmen hatte.
Ich kriege bei meinem Nebenjob neben dem Studium auch volles Weihnachtsgeld.![]()
Geht klar. Den aber bitte nicht im Büro essen.

Richtig traurig wird es übrigens, wenn du Alleinverdiener bist und verdrängen musst, dass du dein Geburtstagsgeschenk von deiner Frau selbst bezahlt hast
Wir schenken uns deshalb gar nichts mehr (Ich hoffe sie hält sich dran).

Mir fällt grad ein, soweit ich weiß gibt es für Bastellegastheniker wie dich auch Seiten im Netz, auf denen du Glückskekse mit Wunschtext bestellen kannst.

Bei mir gibt's gar nix mehr.Meine 100€ Netto Weihnachtsgeld sind auch auf dem Konto![]()
Ich bekomm nix, scheiss Firma![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen