Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mit dem Kita-Erzieher von meinem Sohn 6 oder 7 Bier auf dem Weihnachtsmarkt getrunken. Hat Laune gemacht. Jetzt gleich gemütlich ins Bett fallen und schlafen. :ugly:

Meine Freundin hat Geburtstag und wir haben uns (wie fast alle Pärchen) darauf geeinigt nur eine Kleinigkeit zu schenken. Habe mir überlegt ihr einen präpertierten Glückskeks zu schenken. Gestern kurz beim Chinamann vorbei gefahren, charmant gefragt und drei Stück für lau bekommen :)

Text steht auch schon :D :

Sie als hübsche blonde sexy Frau, können sich glücklich schätzen, solch einen netten, attraktiven, humorvollen, breit gebauten, phantasievollen, klugen, stilvollen, ehrlichen und bescheidenen Mann an Ihrer Seite zu haben. Konfuzius ist sich sicher: Dieser Mann liebt Sie von ganzem Herzen. Als kleinen Beweis, dürfen Sie sich bei nächster Gelegenheit ein Armband auf Kosten dieses jungen, einfühlsamen, gewitzten Herren aussuchen, der nebenbei auch noch ein ziemlich guter Autofahrer und Liebhaber ist.

Wie groß ist denn der Keks bei dem Text?
...aber die Idee ist süß!
birthday%20giant%20fortune%20cookie%20held%20in%20hands.jpg

13. Monatslohn ist drauf. Beste Tag im Jahr!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und in Wahrheit natürlich ne Nulpe im Bett!

(Ich überleg grad was an "kleinen Beweis" falsch ist? )

(Der Akkusativ. Stell dir vor da stände anstatt "Beweis" das ebenfalls maskuline "Dank". Als kleinen
Dank...? Nein, als wer/was -> Nominativ)

((Die erste Liebesbrief-Korrektur ist gratis, alle darauffolgenden schlagen mit einem Döner pro Liebesbekundung zu Buche))

Meine Freundin hat Geburtstag und wir haben uns (wie fast alle Pärchen) darauf geeinigt nur eine Kleinigkeit zu schenken.

Richtig traurig wird es übrigens, wenn du Alleinverdiener bist und verdrängen musst, dass du dein Geburtstagsgeschenk von deiner Frau selbst bezahlt hast :D

Wir schenken uns deshalb gar nichts mehr (Ich hoffe sie hält sich dran).

(Der Akkusativ. Stell dir vor da stände anstatt "Beweis" das ebenfalls maskuline "Dank". Als kleinen
Dank...? Nein, als wer/was -> Nominativ)

((Die erste Liebesbrief-Korrektur ist gratis, alle darauffolgenden schlagen mit einem Döner pro Liebesbekundung zu Buche))

Aber "als kleiner Dank" klingt doch auch irgendwie falsch :?

Aber ich gebe zu, sonderlich sprachgewand war ich noch nie. Deshalb hab ich das auch nicht mit aufgezählt :ugly:

Zurück
Oben