Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub ich werd langsam größenwahnsinnig... Hab die letzten Tage mit nem Kumpel ernsthaft ne Geschäftsidee durchgesprochen... Der Platzhirsch in Deutschland macht über 50 Mio Umsatz und das ohne Auslandsgeschäft.... Und wenn wir das Ding wirklich angehen ist das natürlich die Benchmark. Fühlt sich gut an :D

Machen!
Falls du Tipps brauchst (sind ja gerade selbst in der Gründungsphase) einfach mal melden!

Junge, Junge, hab ich gerade gelacht. Es geht wohl ein YT Video um, wo behauptet wird, das man sein IPhone und noch irgendwas (das Pad? ) mit Mikrowellenstrahlung aufladen kann. Etliche Apple Jünger haben das laut diversen Zeitungsberichten ausprobiert und was wird wohl das Ergebniss gewesen sein, sein Handy ein paar Minuten bei 700 Watt 5 Minuten in die Mikrowelle zu legen?:D

Denkt heute echt kein Mensch mehr nach, bevor er Zeug aus dem Internet nachmacht?

Junge, Junge, hab ich gerade gelacht. Es geht wohl ein YT Video um, wo behauptet wird, das man sein IPhone und noch irgendwas (das Pad? ) mit Mikrowellenstrahlung aufladen kann. Etliche Apple Jünger haben das laut diversen Zeitungsberichten ausprobiert und was wird wohl das Ergebniss gewesen sein, sein Handy ein paar Minuten bei 700 Watt 5 Minuten in die Mikrowelle zu legen?:D

Denkt heute echt kein Mensch mehr nach, bevor er Zeug aus dem Internet nachmacht?

Weiss gar nicht, was Du / Ihr habt. Funktioniert doch - der Akku ist bestimmt voll aufgeladen :gerri:

3rv9iw5e.jpg

Alter, ob man das auf ne Gabel legt oder nicht, bei der Mikrowellenstrahlung schmilzt oder zumindest verzieht sich das Kunststoff und das Glas wird springen. Ob der Akku voll oder leer ist, ist dann völlig egal.

Zurück
Oben