Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mattze1988 OK, daß war zu erwarten. Die Banker schicken jetzt erstmal ihre Rechtsabteilungen in Klausur, da kommen ja auch ggf. gewaltige Summen auf sie zu![]()

1 Tag aufm Flohmarkt = 225€ mehr in der Tasche![]()

War ich letzte Woche auch...20€ gemacht :/^^1 Tag aufm Flohmarkt = 225€ mehr in der Tasche![]()

Hatte mich schon damit abgefunden zum Semesterbeginn auf der Straße zu stehen. Und das beste ist, dass es schön zentral ist und ich nur 10 Minuten zu Fuß zur Uni hab und sich die Mietkosten trotzdem in Grenzen halten. Geil!Mein Vater bekommt morgen von meiner Mutter eine Harley geschenkt und weiß nichts davon. Sein größter Traum und Wunsch seit keine Ahnung wie vielen Jahren. Hat selber früher viel Motorrad gefahren, ber aufgehört als Unsereins geboren wurde. Der rennt seit Wochen schon mit einem neuen Prospekt von Harley herum und hat sich sogar schon eine Maschine ausgesucht und spielt mit dem Gedanken sich vielleicht, irgendwann mal, endlich eine zu holen. Und genau das Teil stellen sie ihm morgen vor die Tür…das wird der Hammer.
Warum das Geschenk? Er wird nächsten Monat 60 und bevor das Wetter dann vielleicht schlechter wird, kann er vielleicht noch an ein paar schönen Tagen fahren, sozusagen ein vorgezogenes Geschenk. Von mir bekommt er einen Gutschein für einen Helm, da muss ich dann wahrscheinlich am Wochenende mit ihm zum Harley-Shop und er kann sich die passende Größe aussuchen.
Ich hab meinen Vater noch nie auf 'nem Motorrad gesehen…![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen