Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgens um 8 dem Bambus fertig geladen.
DA9CFB3F-B30A-455F-B6A0-A2174048EF19_zpsojy2p7l6.jpg

Dann nach dem Ausladen auf dem Hügel das Wetter genossen.

45DCE6DC-C862-41FC-B6B7-7E152EE213DE_zpsxu1clphg.jpg

Habe auch gerade gute Laune, ab morgen neue interessante Aufgaben im Job, da gehts vorwärts :)

Achja, alles Gute zum Geburtstag, ich habe es nicht vergessen (die Person die gemeint ist, weiß das ;)) Feier schön

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde letzte Woche auch eingeschult und gehe von nun an zwei Jahre lang wieder für zwei Tage die Woche zur Berufsschule, um dort meinen Wirtschafter zu machen, der als Vorbereitung für die Meisterprüfung im Gartenbau dient. Das heißt nicht nur, dass die nächsten zwei Jahre sicherlich eine besondere Herausforderung für mich werden, nein, ich bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines richtigen Schülerausweises! Allein dafür hat sich das schon gelohnt! :D

Ich wurde letzte Woche auch eingeschult und gehe von nun an zwei Jahre lang wieder für zwei Tage die Woche zur Berufsschule, um dort meinen Wirtschafter zu machen, der als Vorbereitung für die Meisterprüfung im Gartenbau dient. Das heißt nicht nur, dass die nächsten zwei Jahre sicherlich eine besondere Herausforderung für mich werden, nein, ich bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines richtigen Schülerausweises! Allein dafür hat sich das schon gelohnt! :D

Geht mir genauso. Mache bis Oktober meinen Betriebswirt IHK und hab auch einen Schülerausweis erhalten. Find es immer wieder lustig, wenn ich z.B. ins Kino oder zu einem Fußballspiel gehe und an der Kasse sage: "Einmal Schüler bitte." Mit 28. :D

Zurück
Oben