Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deal with it :cool:

Tattoo-Fail-Only-God-will-Juge-Me.jpg

Nein, einen Mehrwert habe ich dadurch nicht wirklich. Er ist ja auch nicht direkt mein Boss sondern einer der Konzernvorstände. Zwischen meinem Boss und ihm gibt es noch ein paar Instanzen :) Mir gings einfach nur um die paar netten Worte und die Anerkennung die man ja eher selten dierekt vom Vorstand bekommt.
Allerdings wird mein Chef natürlich auch glücklich darüber sein dass seine Schäfchen gute Arbeit geleistet haben. Und das könnte mir natürlich irgendwann mal zu Gute kommen...

Noch zwei Wochen krampfen und dann drei Wochen Urlaub. 8 Wochen arbeiten und dann wieder drei Wochen frei und ich geh mit nem Plus an Urlaubstagen ins neue Jahr.

Dafür bin ich auch grad fertig mir der Welt.

Heute extra Urlaub genommen und ich entspann gerade auf der Terrasse vor dem fast fertigen neuen Gärten mit Jim Beam Honey und nem Colaweizen auf ner Liege :>
Einmal geschwenkt hab ich schon und das 2. kommt später mit Freunden!

Das Leben ist toll!

Ich hab mir vorgenommen mein Wohnzimmer bis Ende des Jahres unzugestalten. Werd viel alten scheiss raus schmeißen. Allein beim Gedanken daran macht sich schon die Vorfreude breit. Weiß auch schon recht genau wie ich alles gestalten werde.

65 Zoll incoming :D

Ich hab grad auf mein Kopierpapier geschaut und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen:
Ich hab einen neuen Zungenbrecher erfunden:

"Klokopierpapier"

Aber wirkt nur ohne abzulesen.

Zurück
Oben