Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht schon am Samstag.. Mal gucken ob ich mir morgen genug Mut ansaufen kann.:ugly:

Cheffe ist gerade in den Ferien für 3 Wochen, der wird sich sicher freuen!!:grins:

Klingt jetzt total bescheuert, aber ich war eben beim Arbeitsamt, hab mich gemeldet und es war tatsächlich ü-hü-hü-berhaupt kein Problem, dass ich jetzt erst da war, um mich arbeitslos zu melden, weil meine Krankschreibung wirklich Grund genug war, das nicht eher zu machen und außerdem freue ich mich gerade, wie unglaublich nett, zuvorkommend und auf Augenhöhe ich dort (auch diesmal wieder) behandelt wurde. :dhoch: :)

ich hatte bei meiner letzten meldung beides. antrag war katastrophal, die frau hat mit allen mitteln versucht fehler zu finden. unglaublich. die sachbearbeiterin, die dann beratung gemacht hat war grossartig und hat mich unterstützt, wo sie nur konnte.

Mein Sohn war heute das erste Mal im Hort seiner Grundschule, die er nach den Sommerferien besuchen wird. Er war ziemlich beeindruckt von der grossen Anlage und schien sich sehr wohlgefühlt zu haben. Als ich ihn Mittags abholte, hat er mir ganz stolz seine Zahnlücke gezeigt. Der Zahn hatte ewig gewackelt.

Sind nach langer Überlegung auf ein paar gute Namen für unsere zukünftigen Katzen/Kater gekommen... wenn wir denn in eine Wohnung ziehen werden, in der Katzen auch raus könnten.

"Slon Schumtzfuß" (sorry @Oxblood) und "Das Tier" oder "Die Bestie". Slon heißt Elefant in wahrscheinlich allen osteuropäischen Sprachen. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben