Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir wurde heute ein fetter Amazon-Gutschein von einem sehr dankbaren User hier geschenkt! Is das nicht geil!? :waah:

1060.gif

Freundin hat gerade ihren unbefristeten Vertrag unterschrieben. Sie leitet jetzt sogar schon nach einem Jahr stellvertretend die Marketingabteilung ohne Studium oder Ausbildung in einem erfolgreichen Online-Shop für Unterwäsche. Und sie hat richtig viel Spaß dabei. Ich freue mich unheimlich für sie. Und für mich. Einer muss ja die Brötchen verdienen während ich in der Badewanne Popschnulzen der 90er höre. Emanzipation übers Ziel hinausgeschossen. :cool:

Auch wieder wahr, aber sie ist da echt extrem. Ich glaube, ich kenne mich mittlerweile auch mehr mit BHs aus als die meisten Frauen, weil sie mir so viel davon erzählt. :ugly:

Freundin hat gerade ihren unbefristeten Vertrag unterschrieben. Sie leitet jetzt sogar schon nach einem Jahr stellvertretend die Marketingabteilung ohne Studium oder Ausbildung in einem erfolgreichen Online-Shop für Unterwäsche. Und sie hat richtig viel Spaß dabei. Ich freue mich unheimlich für sie. Und für mich. Einer muss ja die Brötchen verdienen während ich in der Badewanne Popschnulzen der 90er höre. Emanzipation übers Ziel hinausgeschossen. :cool:

Meine Freundin hat jetzt auch einen Job in einem Unterwäsche Laden. Jackpot! :D :D

Zurück
Oben