Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt wo wir nicht mehr zu Hause wohnen bzw. nicht mehr so ohne weiteres auf Abruf auf der Matte stehen können, hat der Alte sich ne motorisierte Schubkarre zugelegt und die Alte darf aushelfen. :grins:

@Dow Jones @Urgs @Alexicious
Wenns euch interessiert, wir haben jetzt den original monday eingeführt, alle Filme die jeden Montag ab 18 Uhr starten laufen in der OMU Fassung außer 3D Filme da dort die Untertitel wohl für Kopfschmerzen sorgen (das teste ich aber erstmal selbst aus). Coole Sache. Ne Arthaus Sneak führen wir auch ab August ein und kommt alle 2 Wochen, dann wohl immer Sonntags zur Hauptrunde.

@Dow Jones @Urgs @Alexicious
Wenns euch interessiert, wir haben jetzt den original monday eingeführt, alle Filme die jeden Montag ab 18 Uhr starten laufen in der OMU Fassung außer 3D Filme da dort die Untertitel wohl für Kopfschmerzen sorgen (das teste ich aber erstmal selbst aus). Coole Sache. Ne Arthaus Sneak führen wir auch ab August ein und kommt alle 2 Wochen, dann wohl immer Sonntags zur Hauptrunde.

Nice!

Wenn ihr das auch macht, bin ich sicherlich öfter wieder bei euch im Kino! Ich hoffe mal, dass kommt gut bei eurem Publikum an.

Uuh yeah, Statistikklausur mit 1,0 bestanden, obwohl ich da echt ein wenig Schiss vor hatte. :woohoo:
Der Prüfungs-Rest dürfte auch recht gut ausfallen und das Semester damit bereits am Montag (nach der letzten Klausur) beendet sein.
Geil! Gute zwei Monate vorlesungs- und lernfrei! PS4, Destiny und Horizon 2 können kommen! :D

1,0 in Statistik. Bist du das Kind aus Mercury Puzzle? Ich fand Statistik immer so dermaßen absurd, frag mich bis heute wie ich das im Examen geschafft hab. :lol:

Zurück
Oben