Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Montag erster Arbeitstag. Und ich freue mich schon jetzt! Ich freue mich tatsächlich freitags auf einen Montag! Allerdings hoffe ich, dass die normale Arbeitszeit (bis 19 Uhr) nicht eingehalten wird, sodass ich Deutschland - Portugal sehen kann! :O_o:

Bei mir im Büro haben sie extra die Arbeitszeiten von 9-18 auf 8-17 Uhr verschoben. :ugly: Allerdings eher mit der Begründung, dass man ansonsten eh keine Kunden mehr erreichen kann und dann das gesamte Team mehr oder minder tatenlos rumsitzen würde (was eigentlich nicht wirklich korrekt ist, ich könnte z.B. einfach mal in Ruhe Kampagnen bauen). Aber soll mir recht sein. Bin zwar kein Fußballfan, aber die Deutschland-Spiele während der EM und WM gucke ich mir doch sehr gerne an.

Joa, ich hoffe, ich kann das auch. Immerhin arbeite ich quasi für den Kicker. Da dürfte man das eigentlich erwarten... :D Aber die Arbeitszeiten sind nunmal von 10 - 19 Uhr. Aber ich will mich ja nicht beklagen. Bin heilfroh, den Job bekommen zu haben. :)

Mo-Fr 10:00-20:00
Sa 9:00-18:00 (Samstag immer eine Stunde früher beginnen:fp:)

+ 45 Min hinfahren und wieder 45min zurück! (ca. 50km ein Weg)

Kurz gesagt bin ich ziemlich genau den halben Tag weg, ich fahre um 9:00Uhr los und komme um 21:00Uhr nach Hause. Ausser am Samstag, 2 Stunden früher.:waah:

Muss aber ehrlich dazu sagen, dass Montag eigentlich mein freier Tag ist, aber was will man machen. Meistens gehe ich dann doch zu Kunden oder bin da..

Und bevor Du fragst... NEIN, ich verdiene nicht viel!:D

Zurück
Oben