Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och Rebell is doch so casual heutzutage. Stinknormal ist der Rebell von morgen. Stört einen keiner bei den fiesen Plänen. hehe.
Ich wollt einfach mal sagen: Ich bin glücklich. Einfach so.

Ich bin HAPPY!
Ofenbauer bei uns gehabt und ich hab schon die Hoffnung aufgegeben, dass wir einen Kamin bekommen, weil hier auch nichts dergleichen gezogen wurde.
Ich hab immer gedacht, dass die einzige Option sei, dass man irgendwann so ein hässliches, silbernes Aussenrohr installiert und das wollte ich nicht, weil ich das a.) schrecklich finde b.) wir auch draussen nicht wirklich den Platz dafür haben, ohne das es irgendwo stören würde.

Haben jetzt aber doch eine Lösung gefunden und nun wird alles bestell und in zwei Wochen geht es vermutlich schon los :hurra::hurra::hurra:

Anhänge

• Siemen 1.jpg
    Siemen 1.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 101
Chef hat mich gestern gefragt ob ich Anfang Juni nochmal für ne Woche nach Südafrika fliegen kann (anderes Projekt). Ansich ist das weniger geil. Was mich dann aber doch dezent entzückt ist, dass ich am Montag den 09.06. morgens wieder komme und dann erstmal n paar Tage frei habe.

Nerdiges E3 PK suchten FTW! My body is ready.

Für eine E3 gehst du aber große Opfer ein. Nerd Anwärter des Monats!

:grins:

Wir waren gestern in Düsseldorf feiern und mir war absolut nicht bewusst, das Japan Tag ist oder das es den überhaupt gibt. Kaum war ich aus der SBahn gestiegen kamen mir gleich ein paar etwas rundere Frauen mit Lila Haaren entgegen und 1 Min später der Joker (lebt der nun in Japan?) War aber ansich lustig das alles zu sehen und hat aufjedenfall für gute Laune gesorgt :D

Zurück
Oben