Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten morgen an all meine Lieblings KT-ler.
Es ist toll das diese Stamm KT-ler schon seit über 5 Jahren dabei sind und immer aktiv und mit Humor und Hilfsbereitschaft jeden Tag zu etwas besonderen machen.
Respekt!
Gibt es wirklich in keinem anderem Forum!
Ich freue mich und bin Stolz drauf zu KT zu gehören!

Guten morgen an all meine Lieblings KT-ler.
Es ist toll das diese Stamm KT-ler schon seit über 5 Jahren dabei sind und immer aktiv und mit Humor und Hilfsbereitschaft jeden Tag zu etwas besonderen machen.
Respekt!
Gibt es wirklich in keinem anderem Forum!
Ich freue mich und bin Stolz drauf zu KT zu gehören!

Jepp, unter den uncoolen sind wir halt immer noch die coolsten Säue auf diesem Planeten!!!:headbang::dhoch::bier::D

Endlich....Endlich.... Ich bin wieder dabei :hurra:

Seit fast 10 Wochen war ich jetzt auf Digitaler Diät. Die Ärsche von meinem Provider haben mich nach dem Umzug böse hängen lassen. Weder Telefon noch Internet gingen. Nach ganz viel Ärger, Schreibkram hin und her, endlosen Telefonaten mit der Service Hotline usw. bin ich seit heute morgen endlich wieder von zu Hause aus im Internet. Und das Festnetz Telefon (das ich als Foren Dinosaurier immer noch regelmäßig nutze) geht endlich auch wieder. Ich konnte zwar ab und zu über einen Stick oder meinem Handy per Tethering ins Netz, aber nur Saulangsam und mit nem Limit von 200 MB am Tag. Damit kannste kaum mal ein Video angucken oder bissl Musik hören, das ist sofort verbraucht. Das nervt. Aber seit ner Stunde hat das Leid ein Ende, jetzt muss ich erst mal schnell 1000 Posts in den nächsten 48 Stunden schreiben, damit ich wieder im Soll bin. :D

Ich BIN der Voodoo Priester.

Psychopath.jpg

Zurück
Oben