Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Prinzip wirklich wirklich schön, aber ich hab auf so öffentlichen Wiesen mittlerweile immer Angst mich in Hundescheisse zu setzen.
Ich hab mal auf Hundescheiße geschlafen...
Wir waren mit dem Rucksack wandern und sind am vorletzten Tag noch bis spät in den Abend gelaufen und dann wars da schon dunkel als wir angekommen sind. Naja auf der Wiese dann hingelegt und es war halt so eiskalt dass die Scheise gefroren war und ich ohne Licht nur dachte das wäre ein Erdhaufen... Also das Ding durch die isomatte Platt geklopft und drauf gepennt.

Am nächsten Tag hab ich dann schon nen Kumpel beschuldigt er hätte sich angekackt :-D

Leider hat heute eine sehr nette Kollegin ihren letzten Tag hier :( Dafür hat sie Dutzende Muffins und Süßkrams, inklusive einem Käse-Erdbeer Kuchen mitgebracht :huldig: So viel Insulin habe ich gar nicht dabei um das richtig zu "genießen" :ugly:

@Edit: Und da heute noch jemand geburtstag hat bekommen wir dazu noch ne riesiege Erdbeer-Sahne-Torte!

Zuletzt bearbeitet:
Nach zwei harten Wochen habe ich nun ca. 12 Stunden geschlafen, meine Lieblingsfertigpizza brutzelt im Backrohr (nur noch ein paar Minuten), Vanilla Coke steht bereit und ich zocke Metal Gear Solid: Ground Zeroes auf meiner PS4.

:headbang:

Sex am Abend
image.png

Gründe warum GamescheißStop beschissen ist Nr. 37:

Wollte MGS V abgeben "Kann ich das Geld auch ausgezahlt bekommen?", (Verkäufer ist immer schlecht drauf, ungefähr so wie die Grumpy Cat) antwortet: "Ja klar, mit Karte 15€, ohne 12"... "Nee, dann nicht", sein Gesicht wird rot vor Wut, Spucke kommt aus seinem Mund während er sagt: "JA, WAS ERWARTEST DU DENN?!!!" extra Caps damit man auch sieht das er schrie "Ihr verkauft es doch für 25€ wieder..." mit seiner letzten Spucke "NEIN FÜR 24€!!!!!!!" unterbrach er mich. Danach ab ich ihn angegrinst und bin zügig, aber dennoch vorsichtig aus dem Laden gegangen. :D

Genau das dachte ich anfangs, dass Gamestop ein kleiner Laden ist :ugly: Als ich mir die 360 kaufen wollte in einem Einkaufszentrum, stand ein Media Markt und ein Gamestop zur Wahl. Ich entschied mich für Letzteren, weil ich lieber einen kleinen Laden unterstützen wollte :D Aber der war immerhin in Ordnung, PGR3, was ich mir als erstes mit zur Konsole ausgesucht hatte, bekam ich für umme. :D

Zurück
Oben