Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab den linken Daumen erwischt, bis auf den Knochen runter und dann noch etwas hochgezogen. Hat ziemlich geblutet für einen Finger. :ulgy:
Foto hab ich direkt keine gemacht, wurde aber genäht und jetzt ist er dick verpackt, ich kann ja dann mal von der Narbe ein Bild machen.

Ich hab den linken Daumen erwischt, bis auf den Knochen runter und dann noch etwas hochgezogen. Hat ziemlich geblutet für einen Finger. :O_o:
Foto hab ich direkt keine gemacht, wurde aber genäht und jetzt ist er dick verpackt, ich kann ja dann mal von der Narbe ein Bild machen.
bei mir wars mal der linke zeigefinger, da denkt man echt man würde gleich verbluten :ugly:
aber egal, narben sind cool :deal:

Eben nen Zweitwagen in Auftrag gegeben und Schwiegereltern steuern spontan 5000€ dazu :hurra:

startseite.png

Ich hab den linken Daumen erwischt, bis auf den Knochen runter und dann noch etwas hochgezogen. Hat ziemlich geblutet für einen Finger. :O_o:

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ungefähr zur selben Zeit im letzten Jahr hab ich mir auch die Kuppe vom linken Daumen abgesäbelt. :D

Ich hab's gestern geschafft, eine Displayfolie wirklich perfekt auf mein WiiU-Tablet anzubringen.

Die erste Folie hatte zwei winzige drecks Fussel unter sich. Da könnt ich ja platzen. Wirklich gestört haben sie nicht, aber es hat mich genervt. Also gestern in Ruhe eine zweite Folie probiert und die sitzt. Keine Bläschen, keine schlecht sitzenden Ecken.

Manchmal kann ich mich auch an so Kleinigkeiten erfreuen. :ugly:

Zurück
Oben