Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tolles Seminar diese Woche gehabt und dabei viele nette Leute kennen gelernt :)

Waren 5 Tage in Polen und Tschechien Vormittags Ski fahren und am Nachmittag dann noch 7 Stunden Seminar zur Internationalen Steuerlehre:ulgy:

Hatten Gestern einen Handwerker, der eigentlich nur eine Routine Überprüfung gemacht hat und er hat dabei bemerkt das unser Abfluss im Bad komplett verstopft war und das Wasser eigentlich nur durchgesickert ist. Er hat es dann komplett behoben und er wollte dafür nichtmals Geld sehen

Es gibt also noch gute Menschen:dhoch:

Hatten Gestern einen Handwerker, der eigentlich nur eine Routine Überprüfung gemacht hat und er hat dabei bemerkt das unser Abfluss im Bad komplett verstopft war und das Wasser eigentlich nur durchgesickert ist. Er hat es dann komplett behoben und er wollte dafür nichtmals Geld sehen

Es gibt also noch gute Menschen:dhoch:

Trotzdem min. nen Fünfer diesen Menschen zustecken, damit Sie wenigstens etwas für die Kaffeekasse haben. Darüber freuen Sie sich meistens riesig. :)

Sehr geil, meine fast 2 Jahre alten Sennheiser-Kopfhörer mit Defekt eingeschickt (eine Seite ging nicht mehr, wohl ein Kabelbruch direkt hinterm Stecker) und 2 Tage später komplett neue, originalverpackte Kopfhörer bekommen.

Top-Service :dhoch:

"Etwas" besser als MediaMarkt/Samsung. Smartphone (Ativ S, vor weniger als zwei Monaten gekauft) zur Reperatur gebracht, zwei Wochen später abgeholt und am gleichen Tag kriegt das Teil den gleichen Fehler... Jetzt darf ich Montag noch einmal hin.

Hamburg, ich komme! :hurra:

cl420uyw979j2ro8v.jpg

Heute die meisten meiner Noten erfahren, die ich dieses Halbjahr ins Zeugnis bekomme. Naja, lernen zahlt sich anscheinend doch aus. Von nem 2,8 Schnitt letztes Halbjahr auf 1,9 gesteigert :D

Man muss ja nicht übertreiben :D

Nächstes Halbjahr wirds wieder schlechter, weil ich keinen Bock mehr auf so viel Lernen habe.^^

Zurück
Oben