Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern hat unsere Projektgruppe den anderen Gruppen unseres Projektdaches, unsere Idee vorgestellt und wir hörten die der anderen.
Und das allgemeine Feedback war, dass wir wohl ziemlich die Hütte gerockt haben und unsere Idee, auch bei den anderen Dozenten richtig gut ankam.
Da freut man sich doch, und der ganze Frust und die ganze verdammte Arbeit ist erstmal vergessen. Nach den Weihnachtsferien geht es dann direkt weiter. Und wenn alles gut läuft, können wir vielleicht im Juli unser Projekt auf einer Tagung in Paris vorstellen...

Jetzt nur noch mein Praktikumsportfolio fertig machen und Morgen abgegeben und meinen Beitrag fürs Projekthandbuch leisten, dann sind erstmal Ferien angesagt

Amped, war das nicht das mit dem Mörder Schwierigkeitsgrad? Ich glaube mich zu erinnern, das ich selbst mit dem "Zero Gravity" Cheat nicht die nötige Punktzahl zusammen bekommen habe. :D

Amped hatte schon teilweise einen knackigen Schwierigkeitsgrad bis hin zu frustigen Stellen.
Also manchmal hätte ich ins Pad beissen können, aber wenn man nur lange genug drangeblieben ist hats auch irgendwann gepasst. :D

ENDLICH URLAUB!!!!
Boah, was habe ich darauf gewartet. Das Jahr war bei uns einfach brutal. Doppelter Next Gen Release, etliche AAA-Titel und viele neue Projekte.

Aber jetzt endlich bis zum 07.01. frei und ich habe ENDLICH wieder Zeit mal zu zocken, was die letzten Wochen einfach viel zu kurz kam.

Weihnachtsurlaub ist einfach DER tollste im Jahr, denn da sind einfach alle weg und man schaut nicht dauernd aufs Handy, ob nicht doch irgendne wichtige Mail kam. :jubel:

Dann drück ich dir mal die Daumen dass es nächstes Jahr wieder besser wird!
Zwischendurch is es ja mal ganz lustig mehr Freizeit zu haben, aber auf dauer dann doch eher nicht.
Vor allem nicht im Portemonaie.

Zurück
Oben