Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzte Woche wurde mir an der linken Wade ein Stück operativ entfernt mit Verdacht auf einen Tumor.
War ne scheiss Woche. Man macht sich halt schon Sorgen.
Alles wird auf einmal unwichtig und ich hatte echt Bammel vor dem heutigen Termin.
Es ist aber alles ok und ich bin gesund.

Fuck man, mir fallen dreihundert Steine vom Herzen.

Jetzt kann ich mich wieder auf die Next Gen freuen wie ein Schneekönig aber noch vielmehr freue
ich mich auf viele freie Tage mit meinen Liebsten zur Weihnachtszeit :):hurra::puschel:

Wenns schief gegangen wäre, hättste halt einen auf Walter White gemacht, wäre auch ein interessantes Leben geworden :D

Bin grad bei Staffel 3 aber ja, das ist wohl die Definition von einem "interessanten Leben".

Hab grad ne schöne Spende klargemacht für die deutsche Kinderkrebshilfe.
Hab ich schon die ganze Woche im Kopf und heute bin ich so dankbar über das Resultat.
Das macht mich nicht zu nem besseren Menschen aber nach einer Woche Bibbern ist das dieses Jahr
wohl das schönste "Weihnachtsgeschenk", welches ich verschenke.
Sogar noch schöner als das Lego Duplo Eisenbahn Set für meine Kleine :)

Feiner Zug von dir!

Aber lass dir sagen, Duplo Eisenbahnen taugen nix!
Ich hab auch mal ne Duplo Eisenbahn zu Weihnachten bekommen.
War ziemlich frustriert als ich die Schachtel aufgemacht hab und da nicht ein einziges Duplo drin war!!!
Meine Kindheit war von dem Moment an fast zerstört und mein Glaube an das Christkind allemal!

Endlich Wochenende nach einer scheiß Woche. Freundin arbeitet jetzt, hat morgen irgend'n Photoshooting und Sonntag muss sie 'n Geschenk oder so basteln, d.h. ich zocke non-stop Zelda - A Link Between Worlds. :D

Kumpel will mich gleich mit mir in ne Bar gehen. Er fährt. Und weiß noch nicht, dass wir doch ein Stück weiter weg gehen^^ Mal schauen ob ich in überredet bekomme ;-)

Ich wollte heute für eine Klausur lernen, jetzt hab ich aber diese flotte Fernbeziehung und mir dabei nen Six Pack reingeschraubt und lern gar nix mehr. Dafür ist meine Laune gut.

wow.. hab bis heute morgen um 7:00 noch aufgelegt. unter anderem mit meinem tablet (galaxy note 10.1.. datt ding mit stift) das im anschluss geklaut wurde. gerade nen anruf bekommen, hat jemand gefunden :D faith in humanity und so...

heit Abend mit Wolfgang
1319.jpg
saufen :bier::bier::bier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ncq6IOJM84g[/vid]

Zurück
Oben