Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Schon ne Übernachtungsmöglichkeit?Alexicious schrieb:Awww!Hab zur GamesCom gleich meinen Sommerurlaub mitgenommen und brauch weder zur Hin-, noch zur Rückfahrt stressen; hab satte 2 Wochen fei im August! ^-^ *happy*
dann netAlexicious schrieb:Spawn schrieb:Schon ne Übernachtungsmöglichkeit?Alexicious schrieb:Awww!Hab zur GamesCom gleich meinen Sommerurlaub mitgenommen und brauch weder zur Hin-, noch zur Rückfahrt stressen; hab satte 2 Wochen fei im August! ^-^ *happy*
Klar, in Dortmund *_*
Spawn schrieb:dann netAlexicious schrieb:Spawn schrieb:Schon ne Übernachtungsmöglichkeit?Alexicious schrieb:Awww!Hab zur GamesCom gleich meinen Sommerurlaub mitgenommen und brauch weder zur Hin-, noch zur Rückfahrt stressen; hab satte 2 Wochen fei im August! ^-^ *happy*
Klar, in Dortmund *_*
Tommse schrieb:heute im wahn alkoholfreien sekt gekauft.... das ganze mit wodka gepimpt und wodka-s erfunden. ich bin zufrieden![]()
CWEB 81 schrieb:Grad Kolloquium gehabt.
Nennt mich Bachelor !!
![]()

Dita666 schrieb:WARUM gibt es Alkoholfreien Sekt???? Blödsinn. Die Puffbrause kann mann doch nur saufen um breit zu werden. bähhhh
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen