Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die haben ja nie in Deutschland gespielt. Müsste eins ihrer ersten Konzerte hier sein, wenn ich mich nicht täusche. Jedenfalls warte ich seit Ewigkeiten auf die beiden. :D Wäre natürlich noch der Hammer von Dave Grohl mit dabei wäre, aber das ist nur Wunschdenken. :D

War am Wochenende auf der Star Wars Celebration in Essen. Etwas kleiner als erwartet, aber hammergeil :D Echt viele coole Leute da, die Stimmung war einfach super. An Stars war, bis auf Vader und (logisch) Harrison Ford, fast alles aus der alten Trilogie da. Es gab Unmengen an Merchandise und es wurde sehr viel für Kinder aufgebaut :dhoch:
Habe mir ein (teures) Autogramm vom Imperator geholt und seine Hand geschüttelt :hurra: Dafür habe ich Carrie Fisher fast über den Haufen gerannt :D

Habe mal schlechte Handy-Fotos hinzugefügt:

[attachment=6270]
[attachment=6271]
[attachment=6272]
[attachment=6273]

Anhänge

• SW1.jpg
    SW1.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 214
  • SW2.jpg
    SW2.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 212
  • SW3.jpg
    SW3.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 213
  • SW4.jpg
    SW4.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 216
Die haben sich neben dem happigen Eintritt die Autogramme echt nochmal extra bezahlen lassen?
Ich kenn das von diesen Filmbören wo so B-Movie Typen dann n Zehner pro Autogramm wollen. Aber auf ner Veranstaltung auf der das Tagesticket schon über 50 Öcken kostet??

Hatte auch erst überlegt hin zu gehen, aber bei dem Wetter hatte ich dann doch keinen Bock in der Halle rum zu tanzen.

CWEB 81 schrieb:
Die haben sich neben dem happigen Eintritt die Autogramme echt nochmal extra bezahlen lassen?
Ich kenn das von diesen Filmbören wo so B-Movie Typen dann n Zehner pro Autogramm wollen. Aber auf ner Veranstaltung auf der das Tagesticket schon über 50 Öcken kostet??
Das ist bei hochkarätigen (meist US-) Stars aber normal, da a) der Andrang sonst immens wäre, weil auch viele eigentlich nicht so interessierte Leute sich Papierschnipsel, Kärtchen und so unterschreiben lassen würden, nur, um was "abzugreifen" und b) die Leute sonst stapelweise Zeug da vorlegen und signieren lassen wollen würden und das sonst nie ein Ende findet.

Zurück
Oben