Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Sawbones schrieb:Die Router Zwangsaschaltung ist bei mir an einem Zeitpunkt wo ich noch zocke, also wollte ich das ändern, ein Freund meinte den Reset Knopf am Router drücken, also machte ich das und was passiert? Router gibt den Geist auf. Kunden support angerufen und einen Termin bei einem Techniker für Montag abgemacht. So ein Scheiss...wieder muss ich am UMTS Stick online gehen. Das pisst so anKostet so ein T-Com Techniker etwas?
![]()
Techniker war hier und hat es gefixt! Endlich wieder DSL! Und woran lag es? Meine Mutter hatte a den Resetknopf gedrückt und die Kabel rausgezgen, soweit so gut doch die Kabel Falsch reingesteckt. Ihren gesichtsausdruck als der Techniker ihr sagte das SIE Schuld hatte und nicht ich war die 130€ fast schon wert![]()
snooky schrieb:Sawbones schrieb:Sawbones schrieb:Die Router Zwangsaschaltung ist bei mir an einem Zeitpunkt wo ich noch zocke, also wollte ich das ändern, ein Freund meinte den Reset Knopf am Router drücken, also machte ich das und was passiert? Router gibt den Geist auf. Kunden support angerufen und einen Termin bei einem Techniker für Montag abgemacht. So ein Scheiss...wieder muss ich am UMTS Stick online gehen. Das pisst so anKostet so ein T-Com Techniker etwas?
![]()
Techniker war hier und hat es gefixt! Endlich wieder DSL! Und woran lag es? Meine Mutter hatte a den Resetknopf gedrückt und die Kabel rausgezgen, soweit so gut doch die Kabel Falsch reingesteckt. Ihren gesichtsausdruck als der Techniker ihr sagte das SIE Schuld hatte und nicht ich war die 130€ fast schon wert![]()
![]()
Der_Geächtete schrieb:el_barto schrieb:Und sich dann beschweren, dass man zu wenig Kohle hat...
Wenn man die Threads so verfolgt kauft er mehr Games als Ich. Das Harz wird gut investiert!

Sawbones schrieb:Ne 10€ für "nix"

Sawbones schrieb:Ja aber wir werden sie morgen direkt anrufen müssen im laufe der zeit rentiert sich das!
Sawbones schrieb:Der Router geht immer wieder aus. Was soll ich sonst tun?
Besser kann der Urlaub nicht anfangen Stockbrot2 schrieb:Naja, ich war gerade mit Freundin
Sawbones schrieb:Ja stecker sind drinn, hat der Techniker sogar noch überprüft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen