Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine liebe Freundin aus Japan hat mir ein sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk geschickt! <3
Wieder ganz viel Schokolade mit grünem Tee Geschmack und einen kleinen Handspiegel. Und Music~~

998620_10201143965582665_1961995928_n.jpg

el_barto schrieb:
:woohoo:

Die Ben & Jerrys Core Tour ist am Samstag in München. Und wo bin ich zufälligerweise? In München :hurra:
ENDLICH Peanut Butter Me Up probieren! Und noch dazu umsonst :deal:

Hab mich schon geärgert, weil ichs nicht zum Termin nach Mannheim schaff und jetzt dieser geile Zufall.

Da hätten wir uns sehen können. Ich bin zufällig am Odeonsplatz vorbei gelaufen und mitten in das Spektakel reingeraten.
Aber da stand nur ein Kerl auf einem Wagen und hat gebrüllt, dass es dufte wäre wenn man hier seine Petition für artgerechte Haltung unterschreibt, aber das es auch voll ok wäre wenn man es nicht tut - Eis bekommt trotzdem jeder.

5 Minuten später gabs immer noch kein Eis, dann bin ich weiter gezogen.

Wir waren doch nicht da :ugly:

Sind den ganzen Mittag im englischen Garten am Eisbach rumgegammelt, danach wollten wir was Essen und sind in die Augustiner Brauerei gegangen, wo zufälligerweise Hoffest war. Danach hatte niemand mehr Bock zum Odeonsplatz zu gehen, weil zu viel Fleisch und Bier im Bauch :D
Zudem haben wir bei FB gesehen, dass da schon über 2000 Leute für die Veranstaltung angemeldet waren...
Da sind wir lieber bei meiner Sis im Garten gesessen und haben uns bei ein paar Bier aufs Backstage abends vorbereitet.

Hab dann noch gestern die Bilder vom Odeonsplatz auf FB gesehen und war froh, nicht hingegangen zu sein :D
So lang hätt ich nicht in der prallen Sonne für ein Eis stehen wollen.

Im Englischen Garten waren aber auch nur noch Stehplätze :p

Hab meine Eltern nur kurz durchgeführt und sind dann wieder geflüchtet.
Bin ich froh, dass ich an der Isar wohne wo es einigermaßen human zugeht.

Am Samstag war mein dritter Vater Tochter Tag und wir hatten das erste mal schönes Wetter. Das war der tollste Tag seit langem.
Ewig lang spazieren gegangen, dann Eis essen und noch den Einkauf erledigt.
Dazu ganz viel Sonne. :)

snowman schrieb:
Am Samstag war mein dritter Vater Tochter Tag und wir hatten das erste mal schönes Wetter. Das war der tollste Tag seit langem.

Komm, Deine Tochter hat doch sicher die ganze Zeit gepennt und vom Eis hat sie auch nix abbekommen... :deal:

aLDi schrieb:
snowman schrieb:

Komm, Deine Tochter hat doch sicher die ganze Zeit gepennt und vom Eis hat sie auch nix abbekommen... :deal:

Also hier studiert sie grad die Eiskarte ;)
Natürlich hast sie auch fleissig mitgegessen :)

eMKay schrieb:

Ja man. Jetzt denkt man sich, ich hätte ihr die Eiskarte in die Hände gedrückt um dann ein tolles gestelltes Foto zu schießen.
Tatsächlich schnappt sie sich das Zeug selber und fängt dann an zu brabbeln
wie ne Große. Als ob sie lesen könnte. Am liebsten hat sie die Werbeprospekte von Aldi und Lidl, danach kommt das Programmheft und die Eiskarte scheint auch nicht verkehrt zu sein :grins:

Iron Maiden haben gestern in Frankfurt so unglaublich gerockt :headbang:

-> hab den ganzen Tag noch "Phantom of the Opera" im Kopf - echt ein Hammerset bei der Maiden 88 Tour :dhoch:

Und in knapp 2 Wochen geht's nochmal zu Maiden :D

snowman schrieb:
eMKay schrieb:

Ja man. Jetzt denkt man sich, ich hätte ihr die Eiskarte in die Hände gedrückt um dann ein tolles gestelltes Foto zu schießen.
Tatsächlich schnappt sie sich das Zeug selber und fängt dann an zu brabbeln
wie ne Große. Als ob sie lesen könnte. Am liebsten hat sie die Werbeprospekte von Aldi und Lidl, danach kommt das Programmheft und die Eiskarte scheint auch nicht verkehrt zu sein :grins:

Kenne ich von unserem Kleinen. :) Der macht das auch am laufenden Band. Schnappt sich aber auch gerne mal Bücher und blätterte darin. Eins seiner Lieblingsbücher ist eine Mini-Ausgabe des Oxford Dictionaries. :D

Mega-fett-geiles Wetter! Das macht einfach gute Laune.
Dazu noch gestern spontan mit ein paar Arbeitskollegen, Exarbeitskollegen und Nachbarn den Grill befeuert und dabei direkt noch bessere Laune bekommen.

Der Kauf von dem großen Webergrill war die richtige Entscheidung. Da artet das Grillen auch nicht so im Megastress aus wenn man das Teil einfach mit Würstchen und Steaks vollhaut und dann entspannt essen kann während die nächste Runde drauf liegt.

Mein Sohn hat gestern seine Fach Abi Prüfung bestanden. Sah vorab gar nicht so gut aus und er wollte das Jahr schon freiwillig wiederholen.

So gefreut, habe ich mich schon lange nicht mehr. :Bier: :knuddel: :hurra:

Jetzt geht es mit dem richtigen Abitur weiter.

Corpsegrinder18 schrieb:
Iron Maiden haben gestern in Frankfurt so unglaublich gerockt :headbang:

-> hab den ganzen Tag noch "Phantom of the Opera" im Kopf - echt ein Hammerset bei der Maiden 88 Tour :dhoch:

Und in knapp 2 Wochen geht's nochmal zu Maiden :D

Freu mich auch schon auf Maiden in Oberhausen :) Kostet das Tourshirt echt 30euro?

Zurück
Oben