Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Epischer Moment gerade bei Wer wird Millionär?! :lachweg:

125k-Frage, Kandidat nimmt den vierten Joker, im Publikum steht ein junges Mädel auf und quatscht den Kandidaten in die falsche Antwort.
Und zwar: Sie war 19, Jurastudentin (also wohl erstes oder zweites Semester), die Frage lautete
"Wer auf einer 'Tribüne' Platz nimmt, tut dies im eigentlichen Wortsinn um ....
- Recht zu sprechen
- Almosen zu verteilen
- noch irgendwas
- und noch irgendwas"
sie hat noch mit ihren 1en in Latein geprahlt und meinte dann, es sei ganz sicher nicht "Recht zu sprechen" (denn das war die Meinung des vorher zu Rate gezogenen Telefonjokers, und der Kandidat wollte sich nochmal mit einem weiteren Joker absichern), sondern eher "Almosen zu verteilen".
Und sie meinte noch, sie hatte im letzten Semester den Kurs "Römische Rechtsgeschichte" und hätte das sonst sicher gehört, wenn es was mit Recht zu tun hätte.
Studiert Jura und hat noch nie was von einem Tribunal gehört! :lol:

Ende des Lieds war: Kandidat hört auf die Zuschauerin und fällt von 64k auf 500€ zurück. :puschel:
Einfach nur gut! :D

Mingo schrieb:
Epischer Moment gerade bei Wer wird Millionär?! :lachweg:

125k-Frage, Kandidat nimmt den vierten Joker, im Publikum steht ein junges Mädel auf und quatscht den Kandidaten in die falsche Antwort.
Und zwar: Sie war 19, Jurastudentin (also wohl erstes oder zweites Semester), die Frage lautete
"Wer auf einer 'Tribüne' Platz nimmt, tut dies im eigentlichen Wortsinn um ....
- Recht zu sprechen
- Almosen zu verteilen
- noch irgendwas
- und noch irgendwas"
sie hat noch mit ihren 1en in Latein geprahlt und meinte dann, es sei ganz sicher nicht "Recht zu sprechen" (denn das war die Meinung des vorher zu Rate gezogenen Telefonjokers, und der Kandidat wollte sich nochmal mit einem weiteren Joker absichern), sondern eher "Almosen zu verteilen".
Und sie meinte noch, sie hatte im letzten Semester den Kurs "Römische Rechtsgeschichte" und hätte das sonst sicher gehört, wenn es was mit Recht zu tun hätte.
Studiert Jura und hat noch nie was von einem Tribunal gehört! :lol:

Ende des Lieds war: Kandidat hört auf die Zuschauerin und fällt von 64k auf 500€ zurück. :puschel:
Einfach nur gut! :D

War sie blond? Das hört sich wie meine Exfreundin an :ugly:

vielen dank. bin ( werde) kaufmann im einzelhandel im möbelhandel.

allerdings möchte ich da nicht bleiben. außer wenn ich studieren evtl im einkauf.

ich möchte gerne aus dem verkauf raus und im büro arbeiten. dachte daran den betriebswirt zu machen. an der möfa in köln. die haben gute connections in der branche und vermitteln ihre studenten sehr gut.

Spawn schrieb:
zuschauer-joker-isabel-bei-wwm.jpg

Zurück
Oben