Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cdba9xs1rqj4uw95i.jpg

:hurra:

Frequenzberater schrieb:
Man erkläre mir bitte was daran so awesome ist :D

Nur einer der besten und schönsten Disneys aller Zeiten? :?

EDIT: Die letzte VÖ von Arielle ist schon Ewigkeiten her, auf BD wurds noch nie veröffentlicht und selbst auf DVD bislang afaik nur mit der beschissenen Neu-Synchro, die keiner haben will.

Wenn ich wüsste, ob Disney den Film wieder künstlich verknappt, würd ich mir gleich 2 oder 3 Exemplare kaufen und später wieder verscherbeln...
Hat mich schon bei der DVD vom Dschungelbuch geärgert, dass ich das nicht gemacht hab. Heute kriegt man 60€ dafür...

Frequenzberater schrieb:
Ah ok, danke. War mir nicht bewusst dass die Arielle Dvd so rar ist.

Die braucht man auch nicht. Wie gesagt, war nur die crappy Neusynchro drauf und das hat so ziemlich alle Fans ziemlich entzürnt. Die haben glaub ich seit Jahren jetzt viele bitterböse Briefe bekommen. Tun jetzt so, als sei das ein megatolles Geschenk, aber die wissen glaub ich einfach ganz genau, dass sie eine neue DVD/BR mit (nur) der Neusynchro einfach nicht loswerden würden. Trotzdem freue ich mich natürlich ganz doll über die Ankündigung. :)

Man beachte mal die Bewertungen:

http://www.amazon.de/Arielle-die-Meerjungfrau-Special-Edition/product-reviews/B000HDZCH6/ref=sr_1_1_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Zurück
Oben