Boah ist Preis/Leistung schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dita666 schrieb:Urgs schrieb:Aber wie das so läuft, in der globalisierten Welt. Als Aaron 1,5 ungefähr war, in dem Winter hieß es, man würde kaum noch solche "Skianzüge" für Kleinkinder bekommen, weil in China die Näherinnen streiken!Keine Ahnung, ob das wirklich so war.
![]()
Dafür haben wir Skianzüge im Überfluss...
ChriZ schrieb:Masterman schrieb:Mein Auslandssemester in Rom wird der absolute Überknaller![]()
RomEinfach die schönste Stadt der Welt. Viel Spaß da!!

ChriZ schrieb:RomEinfach die schönste Stadt der Welt.

MouseMan schrieb:Eine Woche in London gewesen, tolle Stadt! Mir hats super gefallenleider sind die 6 Tage nun schon rum.
flexx schrieb:Internet wird ab nächsten Monat für monatlich etwa 1 Euro Mehrkosten von 50'000 auf 75'000 hochgedreht!![]()
eMKay schrieb:
eMKay schrieb:MouseMan schrieb:Eine Woche in London gewesen, tolle Stadt! Mir hats super gefallenleider sind die 6 Tage nun schon rum.
Warst du auf der Ecobuild? Oder privat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen