Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute schon den ganzen Tag gute Laune und ich weiß nicht warum. Eigentlich ist heute der beschissenste Tag in der Woche, aber heute lief einfach alles mehr als perfekt. :fauli:

Mein Auslandssemester in Rom wird der absolute Überknaller :waah:

erasmus.jpg

erasmus2.jpg

erasmus3.jpg

erasmus4.jpg

An Babynahrung ist, dank China, schwer ranzukommen. Eher kann man den Franken hochdeutsch beibringen..
Milupa angerufen und rumgejammert... 1 Paket wird morgen umsonst geschickt und einen Link bekommen wo man Milumil 1 bestellen kann.... ES IST AUF LAGER... YEAH

Urgs schrieb:

Das doofe ist das man ja nicht einfach ma alles ausprobieren kann..1. ist es teuer. 2. Ich bin froh wenn der Bengel gut trinkt und Milumil ist sein Ding... Hab jetzt bei Windeln.de bestellt. Wir haben von Milupa einen Link bekommen da im Shop der Artikel nicht lagernd ist.

Naja, wir waren ja auch mal so, aber heute sagen wir dazu "Typisch Erstlingseltern" :D
Der wird den Unterschied vermutlich gar nicht merken, wenn du ihn da ne Milch von Babyvita oder was weiß ich reinmachst! :D

Glaube, hier in Berlin ist das Problem aber noch nicht so präsent. War ja neulich bei DM drin, da war noch alles in Hülle und Fülle vorhanden.

Urgs schrieb:
Naja, wir waren ja auch mal so, aber heute sagen wir dazu "Typisch Erstlingseltern" :D
Der wird den Unterschied vermutlich gar nicht merken, wenn du ihn da ne Milch von Babyvita oder was weiß ich reinmachst! :D

Glaube, hier in Berlin ist das Problem aber noch nicht so präsent. War ja neulich bei DM drin, da war noch alles in Hülle und Fülle vorhanden.

hehe... für den Knubbel nur das Beste.. Hipp ist aber nicht sein Ding.. Haben das schon probiert. Ist irgendwie schmieriger und löst sich kaum auf.

Im DM kann man auch nur noch 2 Pakete pro Person kaufen um Hamsterkäufe zu verhindern. :gerri:

Aber wie das so läuft, in der globalisierten Welt. Als Aaron 1,5 ungefähr war, in dem Winter hieß es, man würde kaum noch solche "Skianzüge" für Kleinkinder bekommen, weil in China die Näherinnen streiken! :lol: Keine Ahnung, ob das wirklich so war. :D

Urgs schrieb:
Aber wie das so läuft, in der globalisierten Welt. Als Aaron 1,5 ungefähr war, in dem Winter hieß es, man würde kaum noch solche "Skianzüge" für Kleinkinder bekommen, weil in China die Näherinnen streiken! :lol: Keine Ahnung, ob das wirklich so war. :D

Dafür haben wir Skianzüge im Überfluss...

Internet wird ab nächsten Monat für monatlich etwa 1 Euro Mehrkosten von 50'000 auf 75'000 hochgedreht! :headbang:

Zurück
Oben