U
Urgs
Gast
Also wurdest du quasi rausgeschmissen! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Also wurdest du quasi rausgeschmissen!![]()
Also ich wollte es als Ungläugiger schon lange, ich hab damit einfach nichts zu tun und ja, ich arbeite auch an kirchlichen Feiertagen falls jetzt ein "aber" Sager ums Eck kommt.
Urgs schrieb:Höh? Supermarkt? Drogerie?![]()
Urgs schrieb:Krass.
Masterman schrieb:Mein Auslandssemester in Rom wird der absolute Überknaller![]()
Einfach die schönste Stadt der Welt. Viel Spaß da!!Urgs schrieb:Naja, wir waren ja auch mal so, aber heute sagen wir dazu "Typisch Erstlingseltern"
Der wird den Unterschied vermutlich gar nicht merken, wenn du ihn da ne Milch von Babyvita oder was weiß ich reinmachst!
Glaube, hier in Berlin ist das Problem aber noch nicht so präsent. War ja neulich bei DM drin, da war noch alles in Hülle und Fülle vorhanden.

Keine Ahnung, ob das wirklich so war. Urgs schrieb:Aber wie das so läuft, in der globalisierten Welt. Als Aaron 1,5 ungefähr war, in dem Winter hieß es, man würde kaum noch solche "Skianzüge" für Kleinkinder bekommen, weil in China die Näherinnen streiken!Keine Ahnung, ob das wirklich so war.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen