Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• - 2 Kg
• heute am Abend 30 Minuten Muskelquälerei geschafft, Pfannkuchen für meinen hungrigen Freund gebacken und den sich turmhoch stapelnden Abwasch gemacht
• keinen Pfannkuchen gefuttert

Handy im Internet bestellt nachdem es im ArschkackeblöderMistarschpenisdreck Osten in keinem E-Plus Laden vorhanden war und die NIRGENDWO wussten ob sie's noch reinbekommen.
Alles Schwachköpfe, manchmal hasse ich den Osten :ugly:

Egal, nochmal was rumgesurft gehabt und noch nen anderen interessanten Vertrag gefunden.
Direkt Handy bestellt und hoffe es ist spätestens nächste Woche da :hurra:

Schulhalbjahr vorbei... Wahrscheinlich in allen 5 Fächern ne 1... Das nächste Halbjahr wird geil. Projektarbeit am Start..

Ein Wechselrichterprüfstand für eine simulierte PV Anlage inkl. Visu und Netzsimulation.... wooohhhooooo

Ich bin gestern extra früh ins Bett um heute fürs Ski fahren früh aufzustehen. Ergebnis:konnte die ganze Nacht nicht pennen. Dann um 6 aus dem Bett geschält und im strömenden Regen zum Kollegen gelaufen/u Bahn gefahren.

Aber: es geht Ski fahren .. 1..2...3 gute Laune!!!!

Gestern zum ersten Mal seit 3 Wochen wieder Alkohol getrunken, gleich gehts zum FSV aus Mainz, morgen zu den Dropkick Murphys und ich hab die Woche ne nette Frau kennengelernt, es kann garnicht mehr besser werden :Bier:

Zurück
Oben