Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1550,18 Euro Steuerrückzahlung aus meinem ersten halben Jahr der Berufstätigkeit vor dem Studium. :headbang:

Das wird ne geile Zeit in Japan nächsten Monat!

shut-up-and-take-my-money.jpg

Meine liebe Auszubildende und mittlerweile auch Freundin hat ihre Abschlussprüfung bestanden und wird uns leider verlassen müssen. Ich habe mich um ihr Abschiedsgeschenk gekümmert. Hab ich selbst aufgefädelt und den Ponyo-Anhänger hab ich komplett selbst gemacht! ^___^ Ich hoffe, sie wird sich freuen, Samstag hat sie ihren letzten Tag! ;___; Also eigentlich ist das total kacke, aber ich freu mich so, dass ich sowas hübsches gemacht hab! :D

cas46d7v2b47td55i.jpg

Du Arsch ^^
Hab mich doch gestern erst rasiert gehabt,ich rasier mich doch net jeden Tag :motz:
Würde sich eh net bei mir lohnen :gerri:

Wie ich gehört hab bist du einer der 7 Zwerge?
Komm mir mal her du!! :klopf:

Partyhengst schrieb:
Du Arsch ^^
Hab mich doch gestern erst rasiert gehabt,ich rasier mich doch net jeden Tag :motz:
Würde sich eh net bei mir lohnen :gerri:

Wie ich gehört hab bist du einer der 7 Zwerge?
Komm mir mal her du!! :klopf:

Kann nicht..... Auf Liga Total wird gerade gezeigt wie man Fußball spielt :grins:

Fl0w111 schrieb:
Das Pony ist aber sehr aggressiv heute, hat dein Date dich nicht ran gelassen? :p

Herpes?
Hätt mich gewundert wenn sie's getan hätte :ugly:

Fl0w111 schrieb:
no0bY schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Das Pony ist aber sehr aggressiv heute, hat dein Date dich nicht ran gelassen? :p

Ihr Vater hat gesagt, um 20 Uhr ist Schluss und sie musste ins Bett :-D

Partyhengst schrieb:
Ich dachte erst: knutschen hier, entjungfern da , aber leider hab ich Herpes und das hat sie abgeschreckt.
:ugly:

Du blöder Penner!!!! :ugly:

Zurück
Oben