Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Partyhengst schrieb:So macht man das!!!
Trotz widerlichem Herpes an der Fresse nen schönes Date gehabt![]()

Partyhengst schrieb:Du Arsch ^^
Hab mich doch gestern erst rasiert gehabt,ich rasier mich doch net jeden Tag
Würde sich eh net bei mir lohnen
Wie ich gehört hab bist du einer der 7 Zwerge?
Komm mir mal her du!!![]()

Fl0w111 schrieb:Das Pony ist aber sehr aggressiv heute, hat dein Date dich nicht ran gelassen?![]()
no0bY schrieb:Fl0w111 schrieb:Das Pony ist aber sehr aggressiv heute, hat dein Date dich nicht ran gelassen?![]()
Ihr Vater hat gesagt, um 20 Uhr ist Schluss und sie musste ins Bett :-D
Partyhengst schrieb:Ich dachte erst: knutschen hier, entjungfern da , aber leider hab ich Herpes und das hat sie abgeschreckt.

Fl0w111 schrieb:Das Pony ist aber sehr aggressiv heute, hat dein Date dich nicht ran gelassen?![]()

Fl0w111 schrieb:no0bY schrieb:Fl0w111 schrieb:Das Pony ist aber sehr aggressiv heute, hat dein Date dich nicht ran gelassen?![]()
Ihr Vater hat gesagt, um 20 Uhr ist Schluss und sie musste ins Bett :-D
Partyhengst schrieb:Ich dachte erst: knutschen hier, entjungfern da , aber leider hab ich Herpes und das hat sie abgeschreckt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen