Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das war mir eigentlich auch schon klar. Und eigentlich macht mir wissenschaftliches Arbeiten auch Spaß, nur nicht dann, wenn es für mich zu weit weg von meinen Wünschen/Vorstellungen ist.

Ärgert mich halt nach wie vor, dass die Uni kurz vor meinem Studienbeginn, den Plan so geändert hat, dass es meinen eigentlichen Abschluss gar nicht mehr gab.

heute ist einer der schönsten Tage meines Lebens, da straikars top secret Gutscheincode bei Burger King (2 für 1 @Whopper) von der Dame (nachdem sie den Vorgesetzten fragen musste) angenommen wurde

Gruß,
der Satte

Einer meiner größten musikalischen Vorbilder hat grad auf FB einen Screenshot des Arrangements seines neusten Projektes gepostet. Hab ihm darauf hin meine Bewunderung kundgetan und 1-2 Fragen gestellt. Keine fünf Minuten später habe ich von ihm eine (für FB Verhältnisse) ausführliche Antwort bekommen mit ner Menge Tipps für Tools und Plugins die ich mir mal ansehen sollte. Ich liebe das social media Zeitalter.

dweezzu schrieb:
heute ist einer der schönsten Tage meines Lebens, da straikars top secret Gutscheincode bei Burger King (2 für 1 @Whopper) von der Dame (nachdem sie den Vorgesetzten fragen musste) angenommen wurde

Gruß,
der Satte

Cool, hol um 9 meine Freundin vom Bahnhof ab dann geh ma auch zum Mecces da gibts ja auch Gutscheine :)

@Frequenzberater
Wer denn?

Wenn alles gut läuft, und ich auch das gewisse Quäntchen Glück habe, könnte es sein, dass ich bereits ab dem 20 Januar eine 33,5 Stunden Stelle habe.

Das ist exakt die Fantasie warum ich zum Chef sagte er soll sich nicht so auf einen TechnikER fixieren.

Es gibt auch TechnikerINEN!

hach *träum*

Ächti... darf ich am Freitag frei haben?

Und sie lässt die Wimpern klipmern...

Zurück
Oben