Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenns mal läuft, dann läufts aber richtig:
ne fette Steuerrückzahlung in der Post gehabt...:jubel:

Und ich hatte schon Bammel, ich müsste wieder was nachzahlen, nachdem das Finanzamt diesmal noch länger als letztes Mal gebraucht hat. :D

Und noch besser, ich verkaufe zum Januar meine Gesellschaftsanteile an der Firma. Da hab ich jetzt lange drauf hingearbeitet.
Ist geradezu unheimlich, was gerade abgeht.

Wahrscheinlich werd ich morgen vom Bus angefahren, um das Karma wieder auszugleichen :ugly:

cat25_gatlinggun.JPG

ruby soho schrieb:
Hehe, ich hab neulich im Pub die St. Pauli Hymne gesungen und dann hat ne ganze Gruppe Kerle am Nebentisch mitgemacht :D

Kudos an dich und die Gruppe Kerle :D

Ich freu mich so auf Montag. Hab meine mich begleitende Freundin schon vorgewarnt, dass sie als Kamerafrau mißbraucht wird, sollten wir Esther Sedlaczek treffen :ugly:

Meine zehn Centavos sind zurück *_*

Habe vor zwei Jahren als Wechselgeld zehn Centavos statt zehn Cent bekommen. Ich bin nicht abergläubisch, aber erzähle trotzdem jedem begeistert davon, wie diese zehn Centavos einen ganzen Ozean überquert haben und dann in meinem Portmonnaie gelandelt sind. Trage sie seit zwei Jahren als Glücksbringer mit mir rum. Wenn ich hackedicht bin, gucke ich immer alle 30 Minuten ob sie noch da sind. Total verrückt.

Vorgestern habe ich meine Brieftasche verloren. Erstmal gar nicht dran gedacht, sondern nur an die ganzen Umstände, die mir dieser Verlust macht. Zu Hause angekommen, denke ich mir "Naja, wenigstens kriegt der Bastard nicht viel Geld von mir. Zehner und ein bisschen Kleingeld... .... ......... Kleingeld......" Erstmal halbe Stunde geheult. :P Dann mir eingeredet, dass mir diese zehn Centavos eh immer Pech gebracht haben.

Heute das Ding zurückbekommen. War wirklich ALLES drin! *_* Komischerweise aber nicht mehr ein Zehner, sondern ein Fünfer und viel Kleingeld im Kleingeldfach :? Ich packe nie Scheine ins Kleingeldfach.

Die Kondome werde ich aber nicht mehr benutzen. Vielleicht hat sich da ja jemand einen ganz abgefahrenen Scherz erlaubt.

Masterman schrieb:
Meine zehn Centavos sind zurück *_*

Habe vor zwei Jahren als Wechselgeld zehn Centavos statt zehn Cent bekommen. Ich bin nicht abergläubisch, aber erzähle trotzdem jedem begeistert davon, wie diese zehn Centavos einen ganzen Ozean überquert haben und dann in meinem Portmonnaie gelandelt sind. Trage sie seit zwei Jahren als Glücksbringer mit mir rum. Wenn ich hackedicht bin, gucke ich immer alle 30 Minuten ob sie noch da sind. Total verrückt.

Vorgestern habe ich meine Brieftasche verloren. Erstmal gar nicht dran gedacht, sondern nur an die ganzen Umstände, die mir dieser Verlust macht. Zu Hause angekommen, denke ich mir "Naja, wenigstens kriegt der Bastard nicht viel Geld von mir. Zehner und ein bisschen Kleingeld... .... ......... Kleingeld......" Erstmal halbe Stunde geheult. :P Dann mir eingeredet, dass mir diese zehn Centavos eh immer Pech gebracht haben.

Heute das Ding zurückbekommen. War wirklich ALLES drin! *_* Komischerweise aber nicht mehr ein Zehner, sondern ei Fünfer und viel Kleingeld im Kleingeldfach :? Ich packe nie Scheine ins Kleingeldfach.

Die Kondome werde ich aber nicht mehr benutzen. Vielleicht hat sich da ja jemand einen ganz abgefahrenen Scherz erlaubt.

Kondome im Geldbeutel sind eh ziemlich gewagt.
Kalt, warm, man sitzt drauf etc......
Kannst dir auch gleich vorher n Snickers-Papierchen drüber stülpen :grins:

Zurück
Oben