Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ MMS

Wer kann der kann :p

Ne Quatsch. Ich hab immer noch die Hosen voll und das Hört auch erst auf wenn ich beim Notar unterschrieben habe. Bis dahin ist es noch ein weiter weg :i

eMKay schrieb:
@ MMS

Wer kann der kann :p

Ne Quatsch. Ich hab immer noch die Hosen voll und das Hört auch erst auf wenn ich beim Notar unterschrieben habe. Bis dahin ist es noch ein weiter weg :i

das wird geil... hab ich auch gerade hintermir.... vorallen dingen das geld was er fürs vorlesen bekommt is net gerade wenig :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Was für eine Schlampe. Tröste dich damit, dass sie deinen ehemals besten Freund irgendwann genauso sitzen lassen wird :D

Die sind inzwischen verheiratet, dann kann man wenigstens ohne Homers Rumgeblaffe von Schwiegereltern sprechen.

Wenn man schon "Mutti" sagt, zur Mutter des Freundes, dann ist mir so ein Standesamtwisch eigentlich nicht mehr so wichtig und das Worte "Fremde" wohl mehr als unpassend - zumindest unpassender als Schwiegereltern.

welcome_home_from_the_military_poster-p228171820131157105tdcp_400.jpg

habe heute "erfahren", dass ich noch bis zum 13.11. urlaub habe.... :D

war fest davon ausgegangen, dass ich nur noch bis nächsten dienstag habe.

:hurra:

ich wäre wirklich am dienstag zur arbeit gestiefelt wenn mein kollege mir das heute nicht gesagt hätte :skep:

Ich wurde von dem Unternehmen, bei dem ich über eine Studentenzeitarbeiterfirma nebenbei gearbeitet habe, übernommen! :D Ist zwar alles etwas chaotisch und es nervt mich, dass ich jetzt 'übernommen' wurde ehe es überhaupt Gehaltsverhandlungen gab, aber ich bin einfach optimistisch.

Zurück
Oben