Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

- dann würde selbst ich Ärger bekommen.
- arbeite ich eh nur noch fürs Finanzamt und schiebe und verschleppe Alles was geht nach 2013
- mag ich das eine Arschloch da oben mal gar nicht. Der soll heute ruhig ein bisschen länger bleiben.

20,8°C, ideale Temperatur. :D

Man lebt nicht gleich spartanisch, nur weil man auf seinen Verbrauch bei den Utilities schaut und Energiesparlampen nutzt, lieber Gerri ;)

Das Schlafzimmer ist halt ganzjährig unbeheizt (das einzig gute am Winter ist das schön kühle Schlafzimmer, ich liebe es, bei 15°C Raumtemperatur unter der dicken Decke zu liegen) und nachts wird die Heizung so runtergeregelt, dass die Temperatur im Winter auf 18-19° absinkt. Ist morgens ratzfatz wieder auf 21°.
Aber in unserem WOhnkomfort müssen wir uns nicht einschränken, einfach nur bedacht leben und wohnen.

Soeben von der Party nach Hause gekommen. In der S-Bahn kommen zwei brüllende Prolls rein und setzen sich in den vierersitz neben mir. Einer starrt mich ständig an, ich starre ins nichts und - natürlich - ich werd angepöbelt "Eydumissgebuuuuuuurtaltaaaaa!" Ich setze mein Siegerlächeln auf "Hmm?" und er brüllt "MUCKST DU MANN? MUCKST DU? HAST DU EIER ALTAA?" Dererlei Fragen hat er mir im (ungelogen) 20-sekundentakt gestellt und ich habe jedesmal wahrheitsgemäß aber irgendwann komplett aggressiv geantwortet (für's Protokoll: ich habe Eier, ich mucke nicht, ich will meine Ruhe und er soll mich nicht ansprechen).
Gute Laune Thread? Naja, ich bin so dankbar, dass ich ein Gehirn, soziale Kompetenz und - danke für die Erinnerung - zwei funktionstüchtige Eier habe. Gott war der unangenehm. Ich bin froh, dass er nicht handgreiflich wurde. Am Ende hätte der mir noch ultra den Good Hair-Day versaut. Dodged a bullet :puschel:

Zurück
Oben