darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Ryuu schrieb:Casper-Konzert am 27.12. in BielefeldOh yeah
![]()
Willkommen zu Hause Festival?
Mit Prinz Pi das bessere Line Up. Muss ich mich nur mit Kraftklub zufrieden geben.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
no0bY schrieb:Oh yeah dann kann uns Sawbones Rabatte gewähren!
![]()

Partyhengst schrieb:Kurzes googeln ergab das, tut mir Leid für dich Ryuu, aber dein Job ist eine Lüge![]()

im KT ohne technik und so ...wald... pilze...xbox..hää...

Cloud Strife schrieb:Wer sammelt ne fette Henne wenn er Steinpilze sammeln kann? Dude!
Mattze1988 schrieb:Cool, ein Pilzsammler. Nur Maronen und Steinpilze wären mir aber zu langweiligPfifferlinge und Krause Glucke gehören noch rein.
Grünlinge haben wir übrigens auch immer sehr gerne mitgenommen. Waren aber selten und gelten zudem als giftig seit einigen Jahren![]()

Mattze1988 schrieb:Na na, ich habe nicht gesagt, dass ich einen Steinpilz wegen einer Krausen Glucke stehen lassen würde![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen