Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt Pil aus Bielefeld?
Ist er Teil der Verschwörung?
Ich glaub dann geh ich ihm besser mal aus dem Weg ^^

Oder du gehörst zu den Verschwörern Ryuu und wirst von denen bezahlt damit du die Klappe hältst und weißt es nicht mal :D

hab heut 3 std im wald gefühlte 4 kilo stein und maronenpilze rausgeholt.

boah erstmal alle geschnibbelt und eingefroren. bei bedarf sind se in der pfanne.

saugeil. soviel gute stellen gefunden. da scheiss ich ma auf den ganzen technicschrott
der hier steht. :hurra:

:gerri: im KT ohne technik und so ...wald... pilze...xbox..hää...:gerri:

:D

Cool, ein Pilzsammler. Nur Maronen und Steinpilze wären mir aber zu langweilig :D Pfifferlinge und Krause Glucke gehören noch rein.
Grünlinge haben wir übrigens auch immer sehr gerne mitgenommen. Waren aber selten und gelten zudem als giftig seit einigen Jahren :ugly:

ich hoffe, das kein gallenröhrling drunter war. bin mir echt nich so sicher jetzt.

hab den kram doch schon eingefroren. scheisse verdammt. :motz:

diese fotos:

gallenroehrling-05.jpg

lassen mich etwas im unklaren:traurig:

versauen aber nur das pilzgericht. demnach halb so wild.:ugly:

aber schön, das hier auch welche losgehen.:D

Der rechte Pilz scheint mir auch ein Gallenröhrling zu sein. Der Schwamm ist ganz leicht rosa. Im Zweifel einfach ein Zipfelchen abbeißen und wieder ausspucken :D

Cloud Strife schrieb:
Wer sammelt ne fette Henne wenn er Steinpilze sammeln kann? Dude!

Na na, ich habe nicht gesagt, dass ich einen Steinpilz wegen einer Krausen Glucke stehen lassen würde :D

Mattze1988 schrieb:
Cool, ein Pilzsammler. Nur Maronen und Steinpilze wären mir aber zu langweilig :D Pfifferlinge und Krause Glucke gehören noch rein.
Grünlinge haben wir übrigens auch immer sehr gerne mitgenommen. Waren aber selten und gelten zudem als giftig seit einigen Jahren :ugly:

Krause Glucke hat ich ma eine, köstlich. pilze ohne ende aber ich schneid nur die ungefähren die so aussehen wie se mir bekannt vorkommen, eventuell.:lol:

ne, ist schon geil ma ausse bude raus und diesen kram ma in real zu finden.:ugly:

super truppe hier. :D

Zurück
Oben