Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mal die Bude komplett durchgeputzt, wie es im Buche steht. Nichts wurde auf seinem Platz gelassen und der Lappen hat jede noch so versteckte Stelle erwischt. Ich fühl mich wie General Bergfrühling. :headbang:

Mir war gerade so langweilig und ich hab einfach mal auf die Anfangsseite des "Scheiss Liebe" Threads geklickt und jetzt will ich nur eines,
mich bei euch bedanken

Die "der nette Mann" Story und die Story von Phear, die soweit ich grade bin noch nicht zu Ende zu sein scheint, haben mich so zum lachen gebracht und dafür möchte ich mich bei euch bedanken :grins:

Partyhengst schrieb:
Mir war gerade so langweilig und ich hab einfach mal auf die Anfangsseite des "Scheiss Liebe" Threads geklickt und jetzt will ich nur eines,
mich bei euch bedanken

Die "der nette Mann" Story und die Story von Phear, die soweit ich grade bin noch nicht zu Ende zu sein scheint, haben mich so zum lachen gebracht und dafür möchte ich mich bei euch bedanken :grins:

Willkommen im KT... Druck dir das ganze Forum aus und binde dir ein Buch daraus... EPIC

Tipp... Sawbones/Skyrim/Release

ruby soho schrieb:
Der nette Mann ... den hab ich schon erfolgreich verdrängt.

Wieso verdrängt?
Was hast du mit dem armen verblendeten Typen gemacht? :ugly:

@Dita: Ist das auch so geil? Werd mich glaub ich echt mal durch die Tiefen des KT Forums durchlesen :grins:

Sonst irgendwelche coolen Storys?
Zumindest weiß ich, das wenn ich mich mal wieder verknalle und ich nen richtigen Arschtritt brauche um auf die richtige Spur zu kommen, immer zu euch kommen kann, denn, "Die Community hat immer recht" :D

Der Partyhengst hat mit dem Studieren angefangen und liest Freitag Nachts in den Untiefen des Konsolentreffs :p

Bei mir gehts am Montag auch mit Studium los und ich wohn 50 Meter entfernt vom Dom in der Regensburger Innenstadt :bier:

Zurück
Oben