Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie jetzt? Es wäre also in Ordnung, wenn du 38 wärst und sie 29, aber nicht so wie es jetzt ist? Oder wie muss ich das verstehen.

28 und eine 19 Jährige ist schon extrem. Für viele Männer aber kein Problem, viele Frauen hingegen sehen es ähnlich, oder eben ganz im Gegenteil. Kenn auch eine die war mit 21 mit einem 30 Jährigen zusammen, war jetzt nicht so das Problem. Vorallem sah er mit 30 wie 25-27 aus also nicht wirklich wie 30.

ich fände es weniger "schlimm", sagen wir es so. ich denke je älter man ist (bei gleichem Altersunterschied) desto weniger gehen die Lebenstile etc. auseinander.

Meine Frau ist sechs Jahre jünger als ich. Den Unterschied merken wir gar nicht mehr. Als wir aber zusammenkamen, war sie 18 und ich 24. Da sind wir auf dem Zeltplatz schon mal gefragt worden, wie lange ich denn mit meiner Tochter bleiben möchte! :gerri:

aber geht bei euch nicht im Lebensstil viel auseinander?

ok ich hab wahrschienlich nen "böseren" Lebenstil als manch 19 jähriger aber ich glaube man denkt ja doch über viele Dinge anders.

Urgs schrieb:
Meine Frau ist sechs Jahre jünger als ich. Den Unterschied merken wir gar nicht mehr. Als wir aber zusammenkamen, war sie 18 und ich 24. Da sind wir auf dem Zeltplatz schon mal gefragt worden, wie lange ich denn mit meiner Tochter bleiben möchte! :gerri:

Hast du mit 24 so alt ausgesehen, dass man dir zugetraut hätte vor round about 18 Jahren (oder wie alt/jung deine Frau halt damals aussah) ein Kind gezeugt zu haben ?

Also so mit 6 ....:ugly:

Ich glaube Urgs hat schon von Geburt an so ausgesehen wie jetzt.
Was anderes passt einfach gar nicht!
Urgs ist Urgs. Schon immer gewesen. Für alle Zeiten.

snowman schrieb:
Urgs schrieb:

Hast du mit 24 so alt ausgesehen, dass man dir zugetraut hätte vor round about 18 Jahren (oder wie alt/jung deine Frau halt damals aussah) ein Kind gezeugt zu haben ?

Also so mit 6 ....:ugly:

Kann schon sein. Auf jedenfall sah meine Frau aber deutlich jünger aus. Als ich sie kennengelernt habe, hab ich mir auch erst ihren Ausweis zeigen lassen. Kein Scherz! :D

gestern mit bester kumpeline und 2 ihrer freundinnen in bochum feiern gewesen. war sehr sehr geil :grins: und heute nehm ich den Muskelkater gerne in kauf. Das Leben ist schön.

Zurück
Oben