Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Instant Gute Laune in der Tüte:

c7pbangqulslvsub5.jpg

:)

Das ist streitig. :deal:

Für mich war das gar nichts. Es ist laut, an den Nachbartischen sitzen grundsätzlich merkwürdige Personen, man wird angefasst...

Ich bin öfter mal bei den Canstatter Wasen auf Lieferanteneinladung. Da sind diese reservierten Plätze gold wert und werden von den Sicherheisleuten auch dementsprechend "verteidigt". Schon sehr krass, manche Zeltbesucher sind aber auch sehr dreist und uneinsichtig.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Das ist streitig. :deal:

Für mich war das gar nichts. Es ist laut, an den Nachbartischen sitzen grundsätzlich merkwürdige Personen, man wird angefasst...

Darüber beschweren die am Nebentisch bei mir auch dauernd, aber ich hatte solche Probleme noch nicht. :D

Yop, aber grundsätzlich will ich auch mal da gewesen sein. Ist für mich wirklich ein Ereignis, das man als Deutscher, als in Deutschland lebender, wie auch immer, mal erlebt haben sollte. Genau wie Karneval. Ob es einem gefällt oder ob man danach sagt, dass es grausam sei, sei dahingestellt. Aber erlebt haben sollte man sowas schon, andere kommen aus fernen Ländern um mal dabei zu sein.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=42&pid=2109615#pid2109615

:headbang:

Voll gute Laune, weil ich mich erst um 6 Uhr in der Früh in die Schlange gestellt hab und um 10 zwei Karten hatte.

Also ich würd es mir gerne mal reinziehen, einfach mal um es zu erleben und sagen zu können das ich mal auf nem Oktoberfest war :D
Und natürlich weil ich gerne Bier trinke :grins:

@Topic:

Yeah, morgen beginnt die Orientierugsphase an der Uni, hoffentlich wirds lustig.
Mal gucken was da so alles rumlaufen wird, hoffentlich jemand mit FIFA oder PES 13, ich will es zocken aber nicht selber kaufen, zu teuer :ugly:

no0bY schrieb:
Wieso war das für dich n Stress? :-D

Sie war mit einer Freundin da und hat mich ab 19 Uhr öfter angerufen wie besoffen doch alle sind und das sie doch jeder auf der Welt anmacht und das sie doch nach Hause will und das jeder überallhin kotzt und pisst und all den Stress bekam ich ab, dann noch den Zug verpasst und weiterhin telefoniert wie doch jeder am Bahnhof noch besoffener ist und die Leute in der Kotze weiter saufen. :wand:

Aber irgendwie kann ich heute darüber lachen.

Zurück
Oben