Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich erwarte dich :grins:

achja ich hab gute Laune weils am Samstag 24° sonnig und am Sonntag 25° leicht bewölkt werden, d.h. das wird mal wieder ein richtig lässiger Samstag.

Schwenken => Trinken => Schwenken => Trinken => Boxkampf => Trinken :D

Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber heute wurd in der 6. Klasse gefragt, welche Leute im Mittelalter dafür verantwortlich waren, dass im Kloster Bibeln abgeschrieben wurden und ein Schüler meldete sich stolz und meinte im Brustton der Überzeugung: "Die Juden!"

Tommse schrieb:
Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber heute wurd in der 6. Klasse gefragt, welche Leute im Mittelalter dafür verantwortlich waren, dass im Kloster Bibeln abgeschrieben wurden und ein Schüler meldete sich stolz und meinte im Brustton der Überzeugung: "Die Juden!"

:lol: geil. Befördern Sie den Mann.

Geiles Wetter!!! :D

Schön vorhin mein Kindle geschnappt und im Garten auf die Liege gechillt.
Zwischendurch auch nen bisschen geratzt, kurz aufgewacht, gedreht und wieder eingeratzt.
Jap, so gefällt mir das Leben :hurra:

Vorhin mit dem Fahrrad "über" die Felder zum Einkaufen gefahren und an einem der kleinen Minitischchen vor den Schrebergärten, auf denen Waren aus dem Eigenanbau feil geboten werden, eine selbstgemachte Tomatensoße erworben. Ich freu mich schon drauf wie ein Schnitzel. Werd ich unter der Woche mal machen. "Ohne Schale und Strunk gekocht". :D

Komme gerade ausm Meer :D

Diese Woche bin ich auf Konferenz in Spanien, direkt am Meer, und heute Nachmittag war sie zu Ende, so dass ich noch Zeit am Strand genießen konnte :)

Mein Flug morgen mit der Lufthansa Richtung München geht auch planmäßig (stand jetzt) :)

el_barto schrieb:
Klasse :)
Hier is heute Flohmarkt in der kompletten Altstadt. Expendables auf BD für 6€ und Metro 2034 (Buch) für 2€ geschossen.
Beide absolut neuwertig. :dhoch:

Nicht schlecht, wenn hier Flohmarkt ist dann sind das meist ausschließlich irgendwelche Osteuropäer, die schmuddeligen Elektroschrott mit ein paar dreckigen Kuscheltieren daneben verkaufen :D

Achja und Händler, bei denen man selbst eingeschweißte Videospiele und Filme 1-2€ unter Neupreis erwerben kann.

Ja, eigentlich wollte er auch 8€ für den Film haben. Hab auf meinem Handy schnell bei Amazon geschaut, dort kostet er 9€, damit konnte ich ihn dann locker runterhandeln :D

Zurück
Oben