Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch 2 Tage und meine 6 Monate Praktikum bei SAP sind auch schon vorbei :)
Klasse Arbeitgeber, sehr anspruchsvoll, aber das Unternehmen gibt viel zurück. Werd ich mich auf jeden Fall bewerben, sobald ich mein Diplom hab. Ansprechpersonen hab ich jetzt genug :D

Jetzt erst mal 5 Wochen Pause, in der ich meine letzte ausstehende Seminararbeit schreiben kann, danach hab ich auch schon mein 2. Pflichtpraktikum (diesmal im technischen Bereich) sicher, diesmal nur 3 Monate.

Und danach gehts endlich an die Diplomarbeit.

Mondknallschlumpf schrieb:
XtreCoolX schrieb:
Ein Opel Corsa B von 95

Da müssten sie dich aber eigentlich bezahlen, wenn du den nimmst :D. Da würde ich ja ehrlich gesagt ein Auto nehmen, das deutlich sicherer ist. Man bekommt auch deutlich neuere Autos für nen Appel und ein Ei.

Glaub mir das Auto bekomme ich für ein Appel und ein Ei und das noch aus Familienkreisen.. Von daher bin ich mit der Wahl total zufrieden.

el_barto schrieb:
Noch 2 Tage und meine 6 Monate Praktikum bei SAP sind auch schon vorbei :)
Klasse Arbeitgeber, sehr anspruchsvoll, aber das Unternehmen gibt viel zurück. Werd ich mich auf jeden Fall bewerben, sobald ich mein Diplom hab. Ansprechpersonen hab ich jetzt genug :D

Jetzt erst mal 5 Wochen Pause, in der ich meine letzte ausstehende Seminararbeit schreiben kann, danach hab ich auch schon mein 2. Pflichtpraktikum (diesmal im technischen Bereich) sicher, diesmal nur 3 Monate.

Und danach gehts endlich an die Diplomarbeit.

Tipp für die Diplomarbeit: Zahlen bis zwölf schreibt man aus!

Zurück
Oben