Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XtreCoolX schrieb:Ich stehe kurz davor bald mein erstes eigenes Auto zu besitzen!
aLDi schrieb:Bestimmt kein Citroen...![]()

XtreCoolX schrieb:Ein Opel Corsa B von 95

xbox360besitzer schrieb:@Mattze
Was machst du eigentlich mit der ganzen anderen Zeit neben dem Studium![]()
XtreCoolX schrieb:Ein Opel Corsa B von 95
Mondknallschlumpf schrieb:XtreCoolX schrieb:Ein Opel Corsa B von 95
Da müssten sie dich aber eigentlich bezahlen, wenn du den nimmst. Da würde ich ja ehrlich gesagt ein Auto nehmen, das deutlich sicherer ist. Man bekommt auch deutlich neuere Autos für nen Appel und ein Ei.
el_barto schrieb:Noch 2 Tage und meine 6 Monate Praktikum bei SAP sind auch schon vorbei
Klasse Arbeitgeber, sehr anspruchsvoll, aber das Unternehmen gibt viel zurück. Werd ich mich auf jeden Fall bewerben, sobald ich mein Diplom hab. Ansprechpersonen hab ich jetzt genug
Jetzt erst mal 5 Wochen Pause, in der ich meine letzte ausstehende Seminararbeit schreiben kann, danach hab ich auch schon mein 2. Pflichtpraktikum (diesmal im technischen Bereich) sicher, diesmal nur 3 Monate.
Und danach gehts endlich an die Diplomarbeit.

Blackacidevil138 schrieb:Ich hab heut mega geile Laune. Frag mich ma einer warum. Ich hab keinen Plan.![]()
Sonic2k schrieb:Echt? Cool, ich komm dann mal mit einem Laster vorbei und hol mir ne Jahresration Bier bei dir.![]()
Gerri schrieb:Sonic2k schrieb:Echt? Cool, ich komm dann mal mit einem Laster vorbei und hol mir ne Jahresration Bier bei dir.![]()
du wirst begeistert sein vom saarländischen Bier![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen